Hilfe meine Maschine zieht keine Milch mehr :-(

Diskutiere Hilfe meine Maschine zieht keine Milch mehr :-( im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo ich habe mir vor längerem eine gebrauchte Saeco Royal Cappuccino gekauft. Bis jetzt ging auch alles super wurde auch regelmäßig gereinigt...
  • Hilfe meine Maschine zieht keine Milch mehr :-( Beitrag #1
S
Schneckla22
Teetrinker
hallo ich habe mir vor längerem eine gebrauchte Saeco Royal Cappuccino gekauft. Bis jetzt ging auch alles super wurde auch regelmäßig gereinigt und entkalkt. Heute früh habe ich mir noch einen Milchkaffee gemacht doch jetzt wo ich es probieren wollte saugt der Cappuccinatore keine Milch mehr an. Wenn ich den Cappuccinatore ab mache sprüht ne Menge Dampf raus aber wenn er drauf ist nicht nur das klicken. Einen neuen Cappuccinatore habe ich schon getestet trotzdem nichts. Wer kann mir bitte helfen?
Danke

• Hilfe meine Maschine zieht keine Milch mehr :-( Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo,
wo mit ist entkalkt worden,es sollte schon ein mittel auf amidosulfonsäure sein.
schau auch nach der sup ....nr. nach.ist es ein sup016r hat diese 2pumpen und 2heizungen,
und es sind beide systeme zu entkalken.

• Hilfe meine Maschine zieht keine Milch mehr :-( Beitrag #3
S
Schneckla22
Teetrinker
Danke für die Antwort? Wo find ich denn ob es eine subNr. hat? Ich habe mit dem Mittel von Saeco entkalkt. Wie entkalkt man bei 2 Pumpen? Ich dachte die Maschine macht das automatisch wenn man das Entkalkungsprogramm startet? Danke

• Hilfe meine Maschine zieht keine Milch mehr :-( Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo,
schau doch bitte unter die maschine da ist sollte der aufkleber mit der sup.... nr.sein.
mach dich mit dem testmodus vertraut der ist -- hier -- .vorab kauf den entkalker "eilfix"
oder "durgol" alle anderen sind kontraproduktiv wie zitronensaft. der ist gemeint -- hier --.
eine recht gute beschreibung vom -- entkalken -- ist duch da.

• Hilfe meine Maschine zieht keine Milch mehr :-( Beitrag #5
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo,

versuchs mal damit!
Vielleicht ist der Cappuccinatore verstopft?

Anhänge
  • Testmodus Royal Cappuccino (alte Tastatur).pdf
    29,8 KB · Aufrufe: 38
  • Hilfe meine Maschine zieht keine Milch mehr :-( Beitrag #6
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Hatte ich auch schon Harry, dabei half nur noch Ausbohren mit der Maschine. Kommt überhaupt Dampf am Cappu raus? Wenn ja hilft nur heftig Entkalken. LG Paul

Thema:

Hilfe meine Maschine zieht keine Milch mehr :-(

Oben