S
standby1211
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Ja
- Messgerät vorhanden Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Impressa S 95
Liebe Gemeinde,
habe eine ca 8 Jahre alte S 95 auf meiner Werkbank stehen welche mir den letzten nerv raubt.
Erster Fehler war das das Magnetventil nicht richtig geschlossen hat. Fehler wurde durch entkalken und reinigen behoben. Jetzt spritzt sie bei den ersten 10 Sek. beim Milchschaumbezug in alle richtungen, danach funktioniert sie wunderbar.
Versuche zur Fehlerbehebung.
- Andere Düsen inkl Aufsatz.
- Schnelldampfheizung inkl. Temperaturfühler erneuert.
- Pumpe erneuert.
- Membranregler erneuert
- Magnetventiel erneuert.
Das letzte was ich noch tauschen könnte währe die Elektronik was ich mir nicht vorstellen kann.
Die Außentemperatur der Heizung verglichen mit einer S70 liegen zwischen 105 - 110 °C welche meine
S95 auch hergibt.
Für Seelsorgischen Rat währe ich sehr dankbar.
MfG
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Ja
- Messgerät vorhanden Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Impressa S 95
Liebe Gemeinde,
habe eine ca 8 Jahre alte S 95 auf meiner Werkbank stehen welche mir den letzten nerv raubt.
Erster Fehler war das das Magnetventil nicht richtig geschlossen hat. Fehler wurde durch entkalken und reinigen behoben. Jetzt spritzt sie bei den ersten 10 Sek. beim Milchschaumbezug in alle richtungen, danach funktioniert sie wunderbar.
Versuche zur Fehlerbehebung.
- Andere Düsen inkl Aufsatz.
- Schnelldampfheizung inkl. Temperaturfühler erneuert.
- Pumpe erneuert.
- Membranregler erneuert
- Magnetventiel erneuert.
Das letzte was ich noch tauschen könnte währe die Elektronik was ich mir nicht vorstellen kann.
Die Außentemperatur der Heizung verglichen mit einer S70 liegen zwischen 105 - 110 °C welche meine
S95 auch hergibt.
Für Seelsorgischen Rat währe ich sehr dankbar.
MfG