Tosch
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Hallo Saeco Bastler!
Ich bis Gas und Wasserinstallateur und habe somit Mechanik und auch in Teilen Elektronikkenntnisse.
Multimeter ist vorhanden!
Saeco Incanto de luxe S-class Den Rest sieht man am Bild
Ich habe auch das Problem, das immer "Entlüften" stehen bleibt.
Der Wert bei BG und Heißwasser war null im Test... Deshalb habe ich den Flowmeter ersetzt. Trotzdem steht der Wert bei null. Es kommt aber voller Durchfluss raus! Was kann man da noch machen?
Habe eine besondere Notlage, da wir einen Laden haben, wo die Maschine steht. Meine Mitarbeiterin hat angedroht zu kündigen, wenn die Maschine nicht sofort wieder läuft !
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Hallo Saeco Bastler!
Ich bis Gas und Wasserinstallateur und habe somit Mechanik und auch in Teilen Elektronikkenntnisse.
Multimeter ist vorhanden!
Saeco Incanto de luxe S-class Den Rest sieht man am Bild
Ich habe auch das Problem, das immer "Entlüften" stehen bleibt.
Der Wert bei BG und Heißwasser war null im Test... Deshalb habe ich den Flowmeter ersetzt. Trotzdem steht der Wert bei null. Es kommt aber voller Durchfluss raus! Was kann man da noch machen?
Habe eine besondere Notlage, da wir einen Laden haben, wo die Maschine steht. Meine Mitarbeiterin hat angedroht zu kündigen, wenn die Maschine nicht sofort wieder läuft !
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Anhänge