Mechanik Incanto Cappocino SUP021Y -Undicht-?

Diskutiere Incanto Cappocino SUP021Y -Undicht-? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; wo soll der Editier-Button versteckt sein??? das dürfte aber wohl nicht für Otto Normalverbraucher gelten ;-) ich wollte auch schon öfters mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Cappocino SUP021Y -Undicht-? Beitrag #21
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.496
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
wo soll der Editier-Button versteckt sein???

das dürfte aber wohl nicht für Otto Normalverbraucher gelten ;-)

ich wollte auch schon öfters mal was korrigieren und hab auch noch nie, nicht mal Sekunden nach Absenden besagten Button gefunden.

Entweder ihr versteckt ihn so gut daß ihn nur Eingeweihte finden oder es gilt nur für Admins.:(
 
  • Incanto Cappocino SUP021Y -Undicht-? Beitrag #22
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.044
Eine kurze Zeit gabs das mal.Bei mir klappt auch das Einloggen nicht immer.Ich gebe alles korrekt ein doch es heisst sie müssen sich registrieren zum einloggen.Ja aber ich bin schon seit 2005 registriert hier.Liegt wohl am Programmierer für Firefox und Co.
 
  • Incanto Cappocino SUP021Y -Undicht-? Beitrag #23
Rudolfs.
Rudolfs.
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
836
Ort
Naturpark Bayerischer Wald
Vollautomat
KVA´s: Nuova Simonelli MicroBar, Schaerer Opal, Franke Mambo, Saeco Royal, Magic, Vienna, Primea, ..
Löschfunktion

Eine kurze Zeit gabs das mal.Bei mir klappt auch das Einloggen nicht immer.Ich gebe alles korrekt ein doch es heisst sie müssen sich registrieren zum einloggen.Ja aber ich bin schon seit 2005 registriert hier.Liegt wohl am Programmierer für Firefox und Co.
Aha, ich habe es nur so von der Hilfe übernommen :eek:. Da mir "Rechdschreipfälla wurscht" sind brauche ich die Löschfunktion nicht, bei technischen Fehlinformationen soll man mich ruhig des besseren belehren. Ich stehe zu meinen Fehlern und versuche dann daraus zu lernen ;). In diesem Sinne :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Cappocino SUP021Y -Undicht-?

Oben