Frage Incanto classic 021YNR wie kann ich Kaffeepulfer erhöhen weil er zu dünn ist

Diskutiere Incanto classic 021YNR wie kann ich Kaffeepulfer erhöhen weil er zu dünn ist im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • Incanto classic 021YNR wie kann ich Kaffeepulfer erhöhen weil er zu dünn ist Beitrag #1
S
stribizza
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

• Incanto classic 021YNR wie kann ich Kaffeepulfer erhöhen weil er zu dünn ist Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Bedienungsanleitungen findest ganz oben im Forum (Mahlmenge, Mahlgrad).

Würd auch mal die BG gänzlich zelegen und grundreinigen, speziell beide Siebe und dann nur den Stößel vom unteren Sieb mit Silikonfett einfetten (wichtig, sonst nichts).

LG Grisu

• Incanto classic 021YNR wie kann ich Kaffeepulfer erhöhen weil er zu dünn ist Beitrag #3
S
stribizza
Teetrinker
für meine Maschiene ist nicht aufgeführt bei der bedienungsanleitung hab ich schon nachgeschaut

• Incanto classic 021YNR wie kann ich Kaffeepulfer erhöhen weil er zu dünn ist Beitrag #4
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Hallo!

Im Anhang ist eine Bedienungsanleitung für Deine Maschine.

MfG
Gerti

Anhänge
  • SUP021YDR_Incanto_Digital.pdf
    1,8 MB · Aufrufe: 31
  • Incanto classic 021YNR wie kann ich Kaffeepulfer erhöhen weil er zu dünn ist Beitrag #6
S
stribizza
Teetrinker
Hallo Leute vielen dank ihr seit die besten was würden wir ohne euch machen nochmal super schönen gruß stribizza

Thema:

Incanto classic 021YNR wie kann ich Kaffeepulfer erhöhen weil er zu dünn ist

Oben