S
Soul76
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: JA
- Messgerät vorhanden:JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP 027YDR GAGGIA TITANIUM
Hallo
oben genannte Maschine funktioniert überhaupt nicht mehr. Beim einschalten zeigt das Display "Standby" ...flackert aber ...verschiebt das Standby im Display ....dies wiederholt sich ständig. Als ob da irgendwie immer neu gestartet wird.In den Testmode komme ich so leider auch nicht rein. Wenn ich die Tropfschale ziehe hält es sich kurz stabil und zeigt "Tropfschale fehlt".
Auf der Platine ist nichts optisch zu erkennen. Die Batterie auf der Platine habe ich schon getauscht. Die alte war leer.
Hat wer eine Idee oder einen Ansatz?
Danke vorab
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: JA
- Messgerät vorhanden:JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP 027YDR GAGGIA TITANIUM
Hallo
oben genannte Maschine funktioniert überhaupt nicht mehr. Beim einschalten zeigt das Display "Standby" ...flackert aber ...verschiebt das Standby im Display ....dies wiederholt sich ständig. Als ob da irgendwie immer neu gestartet wird.In den Testmode komme ich so leider auch nicht rein. Wenn ich die Tropfschale ziehe hält es sich kurz stabil und zeigt "Tropfschale fehlt".
Auf der Platine ist nichts optisch zu erkennen. Die Batterie auf der Platine habe ich schon getauscht. Die alte war leer.
Hat wer eine Idee oder einen Ansatz?
Danke vorab