I
italiavito
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ?nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Sace Incanto de Luxe
Hallo libe Saeco Freund, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Dies ist mein erster Beitrag, also hoffe ich mal ihr habt Nachsicht mit mir falls ich irgendwas falsch mache
Meine Incanto de Luxe war wegen undichtigkeit im Dampfsystem in der Werkstatt, dort haben sie angeblich das HWD- Ventil getauscht. Daraufhin rufte mich der Techniker an und erzählte mir dass die Steuerplatine auch hinüber wäre und nun garkein Dampf mehr kommt.
Nun habe ich die Maschine abgeholt ohne die Platine tauschen zu lassen, Kaffe kann man ja ganz normal beziehen, nur Dampf kommt keins.
Beim beziehen von Heißwasser funktioniert alles ganz normal.
Beim beziehen von Dampf kommt erst Wasser aus der Dampfdüse, dann hört man die ganze Zeit die Pumpe die in Impulsen pumpt aber es kommt kein Dampf heraus.
Kann es wirklich an der Steuerplatine liegen wenn alles andere funktioniert?
vielen Dank schonmal für eure Hilfe
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ?nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Sace Incanto de Luxe
Hallo libe Saeco Freund, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Dies ist mein erster Beitrag, also hoffe ich mal ihr habt Nachsicht mit mir falls ich irgendwas falsch mache
Meine Incanto de Luxe war wegen undichtigkeit im Dampfsystem in der Werkstatt, dort haben sie angeblich das HWD- Ventil getauscht. Daraufhin rufte mich der Techniker an und erzählte mir dass die Steuerplatine auch hinüber wäre und nun garkein Dampf mehr kommt.
Nun habe ich die Maschine abgeholt ohne die Platine tauschen zu lassen, Kaffe kann man ja ganz normal beziehen, nur Dampf kommt keins.
Beim beziehen von Heißwasser funktioniert alles ganz normal.
Beim beziehen von Dampf kommt erst Wasser aus der Dampfdüse, dann hört man die ganze Zeit die Pumpe die in Impulsen pumpt aber es kommt kein Dampf heraus.
Kann es wirklich an der Steuerplatine liegen wenn alles andere funktioniert?
vielen Dank schonmal für eure Hilfe