M
Moritz0028
Kaffeetrinker
Ich danke Euch an dieser Stelle bereits vielmals für die tolle Hilfe und ich werde nach dem Tausch umgehend berichten ob es geklappt hat. Ich bin wirklich sehr dankbar.
Nachdem du nicht ansatzweise darauf reagiert hast sondern lieber munter weitergemessen hast mußte ich annehmen du hättest es als Spaß verstanden ...Was genau hast Du gemeint?
Du meinst, dass es der Trafo ist? Nein sorry, dachte nur die Messungen sind für Euch wichtig.Nachdem du nicht ansatzweise darauf reagiert hast sondern lieber munter weitergemessen hast mußte ich annehmen du hättest es als Spaß verstanden ...
so ist es ... glaubst die kommt von ungefähr, das sind abgebrannte Windungen!Warum? Wegen der kleinen Beule?
Muss ich eigentlich die Abstände der Lötpins messen, oder sind die immer gleich bzw. ergeben sich aus der abgebildeten Nummer? Also weil die ja in die Löcher passen müssen....
Wichtiger sollte wohl die Werte über BG sein, wenn überhaupt vorhanden.Wie hoch sind die Flowmeterwerte über den Heißwasserauslauf im Testmodus?
Bin nicht negativ, nur realistisch, wenn kein Gegendruck vorhanden ist kann eine Pumpe mit völlig undichtem Rückschlagventil Flowmeterwerte von 40 und mehr erreichen und wenn sie gegen Druck arbeiten muss kommt dann nix mehr Zustande.sei doch nicht so negativ, hat schon eine gewisse Aussagekraft, nur halt nicht zu 100%.