die Schalter kannst alle 3 (BG, Trester, Tür) mit einem Kartonstreifen reinstecken und damit überbrücken bzw. die Betätigung derselben vortäuschen.
Und den HWD-Schalter mußt selbst betätigen bzw. in die gewünschte Stellung drehen.
Display meine ich die Platine mit der Anzeige, die mal abziehen von der Hauptplatine und wieder anstecken meinte ich. Aber wenn die nie abgezogen war kann wohl auch nichts falsch sein.
Aber ich versteh nicht was die Kontakte mit der Spannungsversorgung zu tun haben sollten.
Kenn die Schaltung zwar nicht, wär aber schwerst verwundert wenn da ein Zusammenhang bestünde.
Der Prozessor kann deren Zustand ja erst messen, wenn die Versorgungsspannung vorhanden ist.
Und die Schalter sind allesamt nicht im Versorgungskreis um diesen unterbrechen zu können.
Als Unterbrechung der 5V Versorgung kommen m.W. beginnend vom 220V Stecker die Zuleitung, Ein/Ausschalter, Netzfilter, Thermosicherungen, Trafo, Glasrohrfeinsicherung auf der Platine und die Spannungsregelung selbst in Frage.