K
Kaffeemaus02
Teetrinker
- Dabei seit
- 18.10.2007
- Beiträge
- 24
Hallo ihr Lieben,
heute muß ich meiner Wut im Bauch mal Luft machen,
ich bin seit zwei Jahren stolze Besitzerin einer Incanto de Luxe,
aber leider habe ich keine richtige freude mehr daran, Sie war bereits
schon fünfmal in Reparatur hier ein kleiner Teil der Reparaturliste:
Wasserpumpe nach drei Monaten ausgetauscht,
Leistungs- und Steuerplatine ausgewechselt,
Mikroschalter defekt- erneuert usw. usw.
habe sie jetzt wieder weggebracht da die Garantie abläuft nur was mir diesmal
wiederfahren ist schlägt dem Faß den Boden aus.
Ich habe meine Machine jetzt drei Wochen weg, gestern rief mich dann ein Techniker an
und fragte mich was überhaupt an der Incanto nicht funktioniert, sein Kollege hätte vergessen
das Problem aufzuschreiben, gut dachte ich kann passieren.
Also erklärte ich das meine Incanto wenn sie aufheizt bekanntlich das alte Wasser aus der Leitung spülen würde, dies aber teilweise nicht geregelt bekommt, sie versucht es zwar und es kommt auch etwas Wasser raus aber ich höre das Sie probleme dabei hat.
Gut er wollte sich dann darum kümmern, er rief dann nach zwei Stunden an und teilte mir mit die Incanto wäre absolut in Ordnung, also ich und mein Mann doof.
Was mich aber richtig ärgert ist das ich jetzt bereits nach der dritten Reparatur versucht habe ein Austausch Maschine zu bekommen, aber irgendwie scheiterte es ständig und der liebe Techniker setzte dann noch einen oben drauf mit dem tollen Spruch : Sie wollen doch nur erreichen das Sie eine neue Maschine bekommen kotzich kotze jetzt echt richtig ab, das ist doch wirklich eine Bodenlose Frechheit.
Meine Frage hierzu ist jetzt:Muß ich mir das wirklich gefallen lassen? Was kann ich jetzt unternehmen weil die Garantie seit 21.09.09 abgelaufen ist, meint Ihr es bringt was wenn ich Saeco selber anschreibe? Habe alle Reparaturscheine schön brav gesammelt, für Ratschläge und Tips bin ich natürlich offen
wie ist das eigentlich mit dem Verbraucherrecht es heißt doch immer nach dreimaliger Reparatur wir ein Gerät ausgetauscht?
ich bedanke mich schon jetzt
lg Kaffeemaus02
heute muß ich meiner Wut im Bauch mal Luft machen,
ich bin seit zwei Jahren stolze Besitzerin einer Incanto de Luxe,
aber leider habe ich keine richtige freude mehr daran, Sie war bereits
schon fünfmal in Reparatur hier ein kleiner Teil der Reparaturliste:
Wasserpumpe nach drei Monaten ausgetauscht,
Leistungs- und Steuerplatine ausgewechselt,
Mikroschalter defekt- erneuert usw. usw.
habe sie jetzt wieder weggebracht da die Garantie abläuft nur was mir diesmal
wiederfahren ist schlägt dem Faß den Boden aus.
Ich habe meine Machine jetzt drei Wochen weg, gestern rief mich dann ein Techniker an
und fragte mich was überhaupt an der Incanto nicht funktioniert, sein Kollege hätte vergessen
das Problem aufzuschreiben, gut dachte ich kann passieren.
Also erklärte ich das meine Incanto wenn sie aufheizt bekanntlich das alte Wasser aus der Leitung spülen würde, dies aber teilweise nicht geregelt bekommt, sie versucht es zwar und es kommt auch etwas Wasser raus aber ich höre das Sie probleme dabei hat.
Gut er wollte sich dann darum kümmern, er rief dann nach zwei Stunden an und teilte mir mit die Incanto wäre absolut in Ordnung, also ich und mein Mann doof.
Was mich aber richtig ärgert ist das ich jetzt bereits nach der dritten Reparatur versucht habe ein Austausch Maschine zu bekommen, aber irgendwie scheiterte es ständig und der liebe Techniker setzte dann noch einen oben drauf mit dem tollen Spruch : Sie wollen doch nur erreichen das Sie eine neue Maschine bekommen kotzich kotze jetzt echt richtig ab, das ist doch wirklich eine Bodenlose Frechheit.
Meine Frage hierzu ist jetzt:Muß ich mir das wirklich gefallen lassen? Was kann ich jetzt unternehmen weil die Garantie seit 21.09.09 abgelaufen ist, meint Ihr es bringt was wenn ich Saeco selber anschreibe? Habe alle Reparaturscheine schön brav gesammelt, für Ratschläge und Tips bin ich natürlich offen
wie ist das eigentlich mit dem Verbraucherrecht es heißt doch immer nach dreimaliger Reparatur wir ein Gerät ausgetauscht?
ich bedanke mich schon jetzt
lg Kaffeemaus02