Incanto Deluxe Brühgruppe Getriebestellung, Elektronikschaden?

Diskutiere Incanto Deluxe Brühgruppe Getriebestellung, Elektronikschaden? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Da Saeco diese Informationen nicht veröffentlicht, wären viele Mitglieder des Forum Dir dankbar, wenn Du diese Unterlagen erstellen...
  • Incanto Deluxe Brühgruppe Getriebestellung, Elektronikschaden? Beitrag #21
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Kann mir jemand für meine Maschine den Schaltplan, den Platinenbelegungsplan und die Stückliste zur Verfügung stellen?

Hallo,

Da Saeco diese Informationen nicht veröffentlicht, wären viele Mitglieder des Forum Dir dankbar, wenn Du diese Unterlagen erstellen würdest.

mfg
Harry

• Incanto Deluxe Brühgruppe Getriebestellung, Elektronikschaden? Beitrag #22
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Hallo Digikus!

Einen Elektonikschaden würde ich vorerst ausschliessen.

Im Menü gibt es die Einstellung >Aroma<.
Verringere den eingestellten Wert. Wenn es dann funtioniert hast Du den Fehler gefunden.

Hier gibts technische Informationen zum Download:
Saeco Incanto line La Pavoni Espresso Machines and Parts
>Parts Diagram SUP021 S-class Deluxe YBDR English< und >Wiring Diagram S-class Deluxe SUP021 YBDR< downloaden.

MfG
Gerti

• Incanto Deluxe Brühgruppe Getriebestellung, Elektronikschaden? Beitrag #23
D
digikus
Teetrinker
Hallo und vielen Dank für die aktive Unterstützung!

Nachdem ich das Getriebe wieder auf die richtige Stellung gebracht habe (wie gesagt 180° verdreht und durch die Endschalter blockiert) habe ich es mit der "milden" Einstellung versucht und nun kommt endlich auch wieder Espresso aus der Maschine!
Danke Gerti, manchmal liegt es an den einfachen Dingen :D

Kann ich denn irgendwo unabhängig davon die Kaffeemehlmenge reduzieren? Im Testmodus habe ich darüber nichts finden können, da soll es ein Poti geben stimmt das?

Besten Dank & Grüße
Digikus

• Incanto Deluxe Brühgruppe Getriebestellung, Elektronikschaden? Beitrag #24
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Kann ich denn irgendwo unabhängig davon die Kaffeemehlmenge reduzieren? Im Testmodus habe ich darüber nichts finden können, da soll es ein Poti geben stimmt das?

Auf einigen Platinen (Version weis ich nicht) gibt es ein Potentiometer zur Mahlmengenverstellung. Es ist stehend verbaut und ist meist blau.
Je nach verbauter Platine kann man auch die Mahlmenge im Testmodus verstellen:
http://www.saeco-support-forum.de/incanto-serie/26259-mahlwerk-mahlt-nur-4-sekunden.html#post157947
Beitrag # 13 von User iceman.

MfG
Gerti

Thema:

Incanto Deluxe Brühgruppe Getriebestellung, Elektronikschaden?

Oben