M
MMID
Teetrinker
Tasten sind alle ok. Wenn ich im Standby die Tastenkombination drücke, wechselt er von Standby ins Menü der Maschine.
Tasten sind alle ok. Wenn ich im Standby die Tastenkombination drücke, wechselt er von Standby ins Menü der Maschine.
Sensorabgleich = 9
Maschinenstatus = 164
Hallo
Hast du Entkalker auf Amidosulfonsäure Basis unten Hand vieleicht?
So wie Durgol z.bsp.?`
Entkalke die Maschine, und schau wieder im TestModus wie ist der FlowMeter Wert bei Pumpen Test?
Scheint als hätte dein Incanto irgendwo eine verstopfung und daswegen die Dampf "hemmungen".
Gruß Aydin
Vermutlich gekauft am Weihnachts Zeit, aber das Gerät ist am Werk getestet und somit mit volle Leitungen einige Zeit gestanden irgendwo! Ich vermute ein Defekt oder eine (falsche) Einstellung am Gerät, und ein Kalkproblem wollte ausschliessen!glaubst du wirklich an ein Kalkproblem?
Die Maschine ist ganze 4 Wochen alt (von Weihnachten vermutlich)
In weniger als 4 Wochen schaffst es nie die Maschine selbst in einem Kalkbergwerk zu verkalken
Wenn alles was man von aussen tun kann hilft nicht, wird eh das Gerät zum reparatur schicken müssen!und hat somit volle Garantie.
Steht sich das alles dafür wegen 10 Tagen Garantie-Reparatur bei Philips wo er halt auf Filter ausweichen müßte? Das hat er zumindest eingangs schon alles so geschrieben!
@ Aydin: finds sehr nett, dass Du versuchst mir zu helfen, mein Problem zu lösen. Ein ganz großes DANKE!
aber Kalk legt sich doch nur (oder m.W. hauptsächl.) in stehendem Wasser an, nicht wenn es wo durchläuft.
Was ist der Unterschied zwischen dem Brummen, und dem Tack-Tack-Tack...? Scheinbar läuft bei mir einfach nur die Pumpe nicht!?
Wäre möglich dass der Thermosensor ist nicht ganz OK, besonders bei Dampf t°, aber das kannst vergesen weil es muss das Gerät geöffnet werden um es zu überprüfen/messen!Gibts es da eventuell ein Thermoschutzschalter drin der zu früh reagiert? Mir scheint es, als würde das Gerät immer bei Erreichen einer bestimmten Temperatur abschalten.
Maschine kam heute zurück! Das Dampfventil wurde getauscht und es wurde entkalkt. Nach erster Einschätzung scheint das Problem behoben!