O
OlliL
Teetrinker
- Vollautomat
- Saeco Incanto deluxe
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja und ein bisschen (vor 25 Jahre und nur im Kfz)
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine, Incanto DeLuxe Baujahr 2006
Hallo Leute,
leider habe ich in der Suchfunktion nichts gefunden.
Meine alte Deluxe fordert in letzter Zeit immer mehr neue Teile...
Zuletzt war der Plastikeinsatz für den Türklipp defekt und musste ihn ersetzen.
Jetzt hat sie mitten beim Reinigungszyklus gepatscht und ist komplett aus (Die Steckdosensicherung ist auch rausgeflogen).
Habe die Sicherung wieder rein und die Machine nochmal an die Steckdose, ist jedoch komplett ohne Funktion. Display ist aus.
Blöd ist nur, dass die Brühgruppe zwischendrin steht und auch nicht raus geht.
Daher meine erste Frage, wie bekomme ich die Brühgruppe gedreht, so dass diese wieder rausgeht ?
Und zweitens, gibt es da einen "klassischen" Fehler ?
Kann es die Brühgruppe sein, die blockiert ?
Bitte bei den Messtipps keine großen Abkürzungen nehmen, bin komplett raus. Nur V, Ah, Ohm sagt mir noch was...
Vielen Dank schon mal
Olli
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja und ein bisschen (vor 25 Jahre und nur im Kfz)
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine, Incanto DeLuxe Baujahr 2006
Hallo Leute,
leider habe ich in der Suchfunktion nichts gefunden.
Meine alte Deluxe fordert in letzter Zeit immer mehr neue Teile...
Zuletzt war der Plastikeinsatz für den Türklipp defekt und musste ihn ersetzen.
Jetzt hat sie mitten beim Reinigungszyklus gepatscht und ist komplett aus (Die Steckdosensicherung ist auch rausgeflogen).
Habe die Sicherung wieder rein und die Machine nochmal an die Steckdose, ist jedoch komplett ohne Funktion. Display ist aus.
Blöd ist nur, dass die Brühgruppe zwischendrin steht und auch nicht raus geht.
Daher meine erste Frage, wie bekomme ich die Brühgruppe gedreht, so dass diese wieder rausgeht ?
Und zweitens, gibt es da einen "klassischen" Fehler ?
Kann es die Brühgruppe sein, die blockiert ?
Bitte bei den Messtipps keine großen Abkürzungen nehmen, bin komplett raus. Nur V, Ah, Ohm sagt mir noch was...
Vielen Dank schon mal
Olli