Incanto deluxe S-Class // Kaffee kommt nur noch Stoßweise

Diskutiere Incanto deluxe S-Class // Kaffee kommt nur noch Stoßweise im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, wie so viele bin ich hier neu und suche gleich Hilfe. Ich bin seit über einem Jahr Besitzer einer Incanto De-Luxe S-Class leider kenne ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto deluxe S-Class // Kaffee kommt nur noch Stoßweise Beitrag #1
B
brettde
Teetrinker
Hallo, wie so viele bin ich hier neu und suche gleich Hilfe. Ich bin seit über einem Jahr Besitzer einer Incanto De-Luxe S-Class leider kenne ich die intere Bezeichung nicht und kann auch kein Typenschild finden.:mad: Nun zu meinem Problem: Seit einigen Tagen kommt der Kaffee nur noch stoßweise aus der Maschine und es dauert ewig bis eine Tasse halb voll ist. Entkalken und internes Reinigungsprogramm brachten keinen Erfolg. Das Supportventil habe ich getestet (kann die Federn von aussen leicht hochschieben). Kann mir einer helfen wäre Euch super dankbar :D, da die Maschine ansonsten amDiesntag zum doch recht teuren Servicetechniker müsste.

• Incanto deluxe S-Class // Kaffee kommt nur noch Stoßweise Beitrag #2
laessige
laessige
Kaffeetrinker
Vollautomat
Miele CVA7845
fühle mal mit dem Finger, ob am oberen Sieb der Brühgruppe (das bei der roten Dichtung) Kaffeekrümel hängen. Wenn ja entfernen und Mahlung etwas gröber einstellen. Ich habe die gleiche Maschine und kenne das Problem. Die Maschine hat die Bezeichnung Sup 021YBDR

• Incanto deluxe S-Class // Kaffee kommt nur noch Stoßweise Beitrag #3
B
brettde
Teetrinker
Hallo und herzlichen Dank.

Das Sieb ist geschraubt. Habe es mal rausgedreht und unter das Licht gehlaten. Die Mikroöffnungen sind alle sauber und weder verkalkt noch verdreckt. Es hing ganz leicht Kaffee dran, habe den entsorgt und den Mahlgard gröber gestellt. Keine allzu große Besserung (danach 6 Tassen Kaffee gezogen). Noch ne Idee ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto deluxe S-Class // Kaffee kommt nur noch Stoßweise

Oben