M
monilaub
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto Digital SUP021YDR
Hallo,
habe hier eine Incanto Digital erworben und nach Reinigung der Brühgruppe und des Kaffeeauslaufs,habe ich folgendes Problem.
Wollte die Maschine komplett auf funktion testen, habe Kaffee mit Pulver bezogen und hat einwandfrei funktioniert.
Dann bei Kaffebezug mit Bohnen, Pumpe läuft an wird dan immer leiser und Kaffe kommt nich durch den Auslauf. Auch bei anschalten der Maschine im Spülvorgang , läuft die Pumpe an und wird dan schwach und ganz leise. Das Wasser findet sich im Auffangbehälter.
Im Testmodus das gleiche, beim Heiswasserbezug läuft die Pumpe normal.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem anpacken könnte??
Gruss Monerl
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto Digital SUP021YDR
Hallo,
habe hier eine Incanto Digital erworben und nach Reinigung der Brühgruppe und des Kaffeeauslaufs,habe ich folgendes Problem.
Wollte die Maschine komplett auf funktion testen, habe Kaffee mit Pulver bezogen und hat einwandfrei funktioniert.
Dann bei Kaffebezug mit Bohnen, Pumpe läuft an wird dan immer leiser und Kaffe kommt nich durch den Auslauf. Auch bei anschalten der Maschine im Spülvorgang , läuft die Pumpe an und wird dan schwach und ganz leise. Das Wasser findet sich im Auffangbehälter.
Im Testmodus das gleiche, beim Heiswasserbezug läuft die Pumpe normal.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem anpacken könnte??
Gruss Monerl