W
wolasia
Teetrinker
Habe meine Incanto Digital mal wieder aus der Reparatur abgeholt - diesmal war die Hauptplatine abgeraucht. Hätte Saeco nicht auf Kulanz die Platine ersetzt, dann wäre die Maschine mit Sicherheit schon in den ewigen Jagdgründen.
Aber so bekam sie noch eine Chance.
Nun aber passiert folgendes:
Habe die Schaltzeiten, Uhrzeit usw. eingestellt und alles klappt zunächst einwandfrei.
Abends schalte ich die Maschine allerdings am Hauptschalter aus.
Früher war das auch überhaupt kein Problem, aber nun bleibt die Uhr stehen und ich müsste die ganzen Uhr-Einstellungen wieder neu vornehmen - bin aber nicht blöd und mach das jeden Tag.
Also, hat mein Service da vielleicht irgendetwas falsch eingestellt oder beim Platinenwechsel vielleicht die Batterie für die Uhr vergessen???
Weiß jemand, wie das mit der Uhrzeit und den Schaltzeiten so richtig funktioniert?
Aber so bekam sie noch eine Chance.
Nun aber passiert folgendes:
Habe die Schaltzeiten, Uhrzeit usw. eingestellt und alles klappt zunächst einwandfrei.
Abends schalte ich die Maschine allerdings am Hauptschalter aus.
Früher war das auch überhaupt kein Problem, aber nun bleibt die Uhr stehen und ich müsste die ganzen Uhr-Einstellungen wieder neu vornehmen - bin aber nicht blöd und mach das jeden Tag.
Also, hat mein Service da vielleicht irgendetwas falsch eingestellt oder beim Platinenwechsel vielleicht die Batterie für die Uhr vergessen???
Weiß jemand, wie das mit der Uhrzeit und den Schaltzeiten so richtig funktioniert?