incanto DLE verkabelung

Diskutiere incanto DLE verkabelung im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Auf die HTML-Datei, auf die ich verlinkt habe, ist eine angepaßte Skizze von "secondbold" für die P100BCPUV1-1. Die Sirius arbeitet anders...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • incanto DLE verkabelung Beitrag #21
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Auf die HTML-Datei, auf die ich verlinkt habe, ist eine angepaßte Skizze von "secondbold" für die P100BCPUV1-1. Die Sirius arbeitet anders in der Halbwellengleichrichtung.
Ich würde gerne die Skizze für die P100BCPUV1-2 entsprechend anpassen und integrieren, daher die Frage.

mfg
Harry

• incanto DLE verkabelung Beitrag #22
F
ferro
Teetrinker
sie dreht sich doch

also das getriebe dreht sich kontinuierlich (ohne brühgruppe), macht aber an einer stelle immer einen knacks. ich nehme an, daß das tatsächlich auf einen zahnraddefekt hinweist, oder irre ich mich?

• incanto DLE verkabelung Beitrag #23
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Was heißt kontinuierlich ? Dreht die Welle 360° und der Knacks ist das Überfahren eines Mikroschalter-Nockens ?

mfg
Harry

• incanto DLE verkabelung Beitrag #24
F
ferro
Teetrinker
ja, 360°, und an der selben stelle knackst es immer ... kann sein, daß da ein mikroschalter-nocken ist, ich hab noch nie so ein getriebe von innen gesehen.

• incanto DLE verkabelung Beitrag #25
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
ich hab noch nie so ein getriebe von innen gesehen.

Hallo,

Ein Foto des Royal-/Magic- Getriebes ist in der HTML-Datei, auf die ich verlinkt hatte. Bei der Incanto ist es nicht anders.
Schau in die Kabelbelegung der SUP 021Y ---> Kabelanschlüsse der SUP 021 Y -- Saeco Incanto DLEH alt ---- Autor: Christian Schneider
Ziehe den Stecker JP 23. Messe die Spannungen zwischen den Pins schwarz/braun, schwarz/rot und schwarz/gelb. Stelle die Meßwerte ins Forum.
Der Mikroprozessor erkennt vermutlich eine MS-Postion nicht. Überprüfe auch die Schaltsicherheit der Mikroschalter.

mfg
Harry

• incanto DLE verkabelung Beitrag #26
F
ferro
Teetrinker
ende gut, alles gut

es hat alles nix gebracht, ich musste eine neue platine kaufen (50€), dann war alles wieder gut.
ich danke euch aber sehr für eure ratschläge und unterstützung, es war alles hilfreich und gut.

herzliche grüsse,
ferro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

incanto DLE verkabelung

Oben