R
rottenburger
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? gering
- Messgerät vorhanden ?nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Incanto de Luxe S-Glass
Hallo,
wir haben unseren Kaffeeautomaten seit 8 Monaten, jetzt hat er auf einmal einige Macken.
Wir wollten sie Entkalken da es und im Display angezeigt wurde, dieser vorgang wurde aber einfach abgebrochen und es kam die Meldung Entlüften was aber nicht ging, ausserdem ging kein Dampf und kein Heisswasser, nach einigem hin und her lief sie wieder aber sie geht nicht mehr in den Standby und beim Heisswasser kommt dieses auch aber wenn ich das Heisswasser ausschalte dann blinkt es so.
Heisswasser
Betriebsbereit
Produkt wählen
Betriebsbereit
wenn ich bei Produkt wählen einen Kaffee mache kommt dieser auch aber danach schaltet es wieder in die Blinkphase zurück.
Ausserdem tropft seit einigen Tagen die Heisswasser Düse.
Wäre schön wenn uns jemand helfen könnte.
Gibt es einen Plan vom Innenleben der Maschiene falls ich dies aufschrauben muß.
Danke esrst einmal im voraus
Der Rottenburger
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? gering
- Messgerät vorhanden ?nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Incanto de Luxe S-Glass
Hallo,
wir haben unseren Kaffeeautomaten seit 8 Monaten, jetzt hat er auf einmal einige Macken.
Wir wollten sie Entkalken da es und im Display angezeigt wurde, dieser vorgang wurde aber einfach abgebrochen und es kam die Meldung Entlüften was aber nicht ging, ausserdem ging kein Dampf und kein Heisswasser, nach einigem hin und her lief sie wieder aber sie geht nicht mehr in den Standby und beim Heisswasser kommt dieses auch aber wenn ich das Heisswasser ausschalte dann blinkt es so.
Heisswasser
Betriebsbereit
Produkt wählen
Betriebsbereit
wenn ich bei Produkt wählen einen Kaffee mache kommt dieser auch aber danach schaltet es wieder in die Blinkphase zurück.
Ausserdem tropft seit einigen Tagen die Heisswasser Düse.
Wäre schön wenn uns jemand helfen könnte.
Gibt es einen Plan vom Innenleben der Maschiene falls ich dies aufschrauben muß.
Danke esrst einmal im voraus
Der Rottenburger