T
ts-freak
Kaffeetrinker
U
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?-> Ja
- Messgerät vorhanden ? -> Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine -> Incanto Rondo SUP021YO
Hallo
Ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem. Wenn ich die Maschine starte dann werden die Bohnen nicht eingezogen und gemahlen und die Maschine bricht den Mahlvorgang ab. Wenn ich mit der Hand Bohnen “nachstopfe“ damit diese ins Mahlwerk gezogen werden kann ich ab und an den Mahlvorgang bis zu Ende ausführen. Aber es fällt kein Kaffee in den Satzbehälter.
Problem Nummer zwei ist wenn ich das SBS ganz nach rechts drehe dann läuft der Kaffee ( aktuell Wasser) aber es blinkt das Ausrufezeichen. Drehe ich wieder nach links dann hört das Ausrufezeichen auf mit blinken.
folgendes hatte ich jetzt schon probiert:
- Bohnenfach ausgesaugt
- Brühgruppe gereinigt / gefettet
- Maschine entkalkt / Entkalker auch über die Kaffeeausgabe laufen lassen.
Folgendes wurde vor ca. 2 Jahren getauscht
- Mahlwerk ( das alte hatte Karies )
Anbei ein Video um den Fehler besser zu beschreiben.
Wäre Super wenn ihr mir helfen könntet.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?-> Ja
- Messgerät vorhanden ? -> Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine -> Incanto Rondo SUP021YO
Hallo
Ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem. Wenn ich die Maschine starte dann werden die Bohnen nicht eingezogen und gemahlen und die Maschine bricht den Mahlvorgang ab. Wenn ich mit der Hand Bohnen “nachstopfe“ damit diese ins Mahlwerk gezogen werden kann ich ab und an den Mahlvorgang bis zu Ende ausführen. Aber es fällt kein Kaffee in den Satzbehälter.
Problem Nummer zwei ist wenn ich das SBS ganz nach rechts drehe dann läuft der Kaffee ( aktuell Wasser) aber es blinkt das Ausrufezeichen. Drehe ich wieder nach links dann hört das Ausrufezeichen auf mit blinken.
folgendes hatte ich jetzt schon probiert:
- Bohnenfach ausgesaugt
- Brühgruppe gereinigt / gefettet
- Maschine entkalkt / Entkalker auch über die Kaffeeausgabe laufen lassen.
Folgendes wurde vor ca. 2 Jahren getauscht
- Mahlwerk ( das alte hatte Karies )
Anbei ein Video um den Fehler besser zu beschreiben.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Wäre Super wenn ihr mir helfen könntet.