Incanto Sirius Display blass, blasser und weg

Diskutiere Incanto Sirius Display blass, blasser und weg im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Moin! Mir ist meine Saeco Incanto Sirius richtig ans Herz gewachsen. Hab bis jetzt keinen besseren Kaffee, Espresso oder Milchaufschäumer gesehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Sirius Display blass, blasser und weg Beitrag #1
E
Eltanar
Teetrinker
Moin!
Mir ist meine Saeco Incanto Sirius richtig ans Herz gewachsen. Hab bis jetzt keinen besseren Kaffee, Espresso oder Milchaufschäumer gesehen!
Aufgrund der niedrigen Kapazität der Behälter nerft zwar das häufige Auffüllen oder Entleeren, aber damit kann ich Leben.
In letzter Zeit wurde der Kontrast vom Diplay zeitweise schlechter und fing auch an zu flackern....
Erst konnte ich über das Menue noch nachregeln oder das display war wieder zu sehen. Dann wurde der kntrast immer schlechter und fiel zeitweise ganz aus. Ich aknn die Maschine zum Teil blind bedienen, aber das war keine Lösung auf Dauer.
Ich hatte gedacht, das das nur irgendein kleiner ELKO oder Widerstand ist, der da Zicken macht.
Hab das bei Megacompany zur Reparatur gebracht.
Dauerte Wochen, bis ich info bekam.. tja die haben einfach Stumpf gesagt, das Display ist defekt und die Reparatur würde 350€ kosten!
Kann das sein?
Ich habe 40€ für den Kostenvoranschlag bezahlt und meine Maschine so wieder abgeholt.
Kann mir einer helfen, oder kostet das wirklich soviel?

Viele Friesische Grüße,
Eltanar

• Incanto Sirius Display blass, blasser und weg Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Ich hatte gedacht, das das nur irgendein kleiner ELKO oder Widerstand ist, der da Zicken macht.

Hallo!
Wäre durchaus möglich. Nur ein ASP repariert nicht, er tauscht:(

hmilbradt oder ksb werden dir da ev. weiterhelfen können.
Stell sicherheitshalber hochauflösende Bilder der Platinen (Vorder- und Rückseite) ins Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Sirius Display blass, blasser und weg

Oben