Mechanik Incanto Sirius, maschine mahlt grob, bringt kein Wasser und brüht nicht mehr

Diskutiere Incanto Sirius, maschine mahlt grob, bringt kein Wasser und brüht nicht mehr im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Sirius, maschine mahlt grob, bringt kein Wasser und brüht nicht mehr Beitrag #1
M
maja7612
Teetrinker
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Incanto Sirius

ich habe das gerät gereinigt und alles ausgebaut und wieder eingebaut. das entkalken und spülen funktioniert einwandfrei, nur wenn ich kaffee machen will.. dann rungst es wie verrückt und rattert.. die bohnen kommen grob zermahlen direkt im Satzbehälter unten an aber werden gar nicht gebrüht.. kein wasser, keinn kaffee nichts... was kann das problem sein?:(
 
  • Incanto Sirius, maschine mahlt grob, bringt kein Wasser und brüht nicht mehr Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.099
Hallo,

Zuerst solltest Du genau beobachten, ob die Geräusche von der Mühle oder dem Getriebemotor kommen.

mfg
Harry
 
  • Incanto Sirius, maschine mahlt grob, bringt kein Wasser und brüht nicht mehr Beitrag #3
M
maja7612
Teetrinker
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
2
Also ich denke, dass die Geräusche hundertprozentig aus der Mühle kommen.. Ich habe halt die Brühstation beim Reinigen rausgenommen und in die spülmaschine getan, dann wieder eingesetzt.. irgendwas klingt halt dass es wie verklemmt ist und die Mechanik überhaupt nicht mehr hinhaut.. Sie sitzt aber richtig drin.. das merkt man aber zieht wie gesagt überhaupt kein Wasser
 
  • Incanto Sirius, maschine mahlt grob, bringt kein Wasser und brüht nicht mehr Beitrag #4
Mirco.de
Mirco.de
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
408
Ort
Porta Westfalica
Vollautomat
Royal Digital +
Geh mal ins Testmenu und steuer die Funktionen einzel an dann kannst du es besser lokalisieren!
 
Anhänge
  • Testmodus Incanto Sirius.pdf
    29,6 KB · Aufrufe: 55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Sirius, maschine mahlt grob, bringt kein Wasser und brüht nicht mehr

Oben