Incanto Sirius SUP021YADR - kaum Wasserdruck

Diskutiere Incanto Sirius SUP021YADR - kaum Wasserdruck im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Anscheinend bin Blind! Habe gesucht dein Standort, aber nix gefunden. Du kannst mir es Heute noch geben, ich bin Dienstlich in Wien (2)...
  • Incanto Sirius SUP021YADR - kaum Wasserdruck Beitrag #41
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.085
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Sirius versenden sollte nicht notwendig sein - sehe Du bist in Baden - ich bin in Wien - das sollte sich irgendwie ausgehen die ins Auto zu packen und irgendwo hin zu bringen

Anscheinend bin Blind!

Habe gesucht dein Standort, aber nix gefunden.

Du kannst mir es Heute noch geben, ich bin Dienstlich in Wien (2) bis 22:00 oder so.

Gruß Aydin
 
  • Incanto Sirius SUP021YADR - kaum Wasserdruck Beitrag #42
W
wkasal
Teetrinker
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
29
Ort
Wien
Vollautomat
es war einmal: SUP021YADR
Hallo



Anscheinend bin Blind!

Habe gesucht dein Standort, aber nix gefunden.

Du kannst mir es Heute noch geben, ich bin Dienstlich in Wien (2) bis 22:00 oder so.

Gruß Aydin

Hi Aydin,

heute gehts nicht mehr (ich hoffe noch auf einen entscheidenden Hinweis bis Mitternacht :)). Ab morgen gilt dann was ich vor einigen Threads geschrieben habe: einfach ein interessantes Angebot machen und abholen - wobei ich nicht kleinlich sein will und auch irgendwo hinkomme (bin im 22. zu Hause, arbeite im 1.). Die neuen Teile bleiben sind natürlich alle eingebaut und bleiben das auch.

lg,
Walter
 
  • Incanto Sirius SUP021YADR - kaum Wasserdruck Beitrag #43
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.085
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo Walter

heute gehts nicht mehr (ich hoffe noch auf einen entscheidenden Hinweis bis Mitternacht :)).
Es war auch nur so gesagt/geschrieben.
Ab morgen gilt dann was ich vor einigen Threads geschrieben habe: einfach ein interessantes Angebot machen und abholen - wobei ich nicht kleinlich sein will und auch irgendwo hinkomme (bin im 22. zu Hause, arbeite im 1.). Die neuen Teile bleiben sind natürlich alle eingebaut und bleiben das auch.
Willst du die Maschine repariert haben, oder bist momentan so frustriert dass nur eins kommt in frage, wegdamit? Weil du so nah bist, kann man es auch anders machen!

Gruß Aydin

p.s. ich bin dienstlich im 2te.
 
  • Incanto Sirius SUP021YADR - kaum Wasserdruck Beitrag #44
W
wkasal
Teetrinker
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
29
Ort
Wien
Vollautomat
es war einmal: SUP021YADR
Hallo Walter


Es war auch nur so gesagt/geschrieben.

Willst du die Maschine repariert haben, oder bist momentan so frustriert dass nur eins kommt in frage, wegdamit? Weil du so nah bist, kann man es auch anders machen!

Gruß Aydin

p.s. ich bin dienstlich im 2te.

Hi Aydin,

Kommt darauf an, was das Reparieren noch kostet - würdest Du es machen? Nachdem ich jetzt darüber geschlafen habe - ein wenig würd ich noch investieren ...

Du kannst mir dazu auch gerne ein Mail schreiben - wkasal(a)gmx.at

Lg,
Walter
 
  • Incanto Sirius SUP021YADR - kaum Wasserdruck Beitrag #45
W
wkasal
Teetrinker
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
29
Ort
Wien
Vollautomat
es war einmal: SUP021YADR
So, Gerät ist beim Elektroschrott, neue "nicht-Saeco" Maschine kommt morgen.

Problem somit gelöst, Thread kann geschlossen werden.
 
  • Incanto Sirius SUP021YADR - kaum Wasserdruck Beitrag #46
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.454
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Schade, hättest sicher glückliche Abnehmer für deinen Schrott hier gefunden und bestimmt auch noch etwas dafür bekommen ...
 
  • Incanto Sirius SUP021YADR - kaum Wasserdruck Beitrag #47
W
wkasal
Teetrinker
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
29
Ort
Wien
Vollautomat
es war einmal: SUP021YADR
Schade, hättest sicher glückliche Abnehmer für deinen Schrott hier gefunden und bestimmt auch noch etwas dafür bekommen ...

... hmmm ... - ob der Tipp hingehauen hätte ?

... hatte auch PN´s für billige Reparatur - tatsächlich ging das alles dann doch nicht auf, genauso wie entkalken, entkalken, entkalken ....

... neues Teil seit heute da - viel leiser, wirkt viel wertiger, war halb so teuer, voll simpel zu bedienen, kann wieder Kaffeetrinken - das ist am wichtigsten. :)
 
  • Incanto Sirius SUP021YADR - kaum Wasserdruck Beitrag #48
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.454
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
konnte ja nur mehr an einer Verstopfung liegen, notfalls muß man alles zerlegen und einzeln manuell mechanisch reinigen.

hier wurden schon öfters defekte verhökert, in der Bucht bekommst meist sogar noch mehr dafür, muß halt alles da sein und zusammengebaut mit passender Fehlerbeschreibung.
Allein die Platine hat schon einen ziemlichen Eigenwert.
Wenn ich nicht mit Krücken unterwegs wär hätt ich sie mir gern mal angesehen, gibts doch nicht ...

na dann viel Spaß mit deiner neuen!
 
  • Incanto Sirius SUP021YADR - kaum Wasserdruck Beitrag #49
W
wkasal
Teetrinker
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
29
Ort
Wien
Vollautomat
es war einmal: SUP021YADR
konnte ja nur mehr an einer Verstopfung liegen, notfalls muß man alles zerlegen und einzeln manuell mechanisch reinigen.

Achja, ganz einfach - wenn ich das vorher gewusst hätte ...


hier wurden schon öfters defekte verhökert, in der Bucht bekommst meist sogar noch mehr dafür, muß halt alles da sein und zusammengebaut mit passender Fehlerbeschreibung.

Alles war da und bestens gepflegt ...


Allein die Platine hat schon einen ziemlichen Eigenwert.
Wenn ich nicht mit Krücken unterwegs wär hätt ich sie mir gern mal angesehen, gibts doch nicht ...

Platine hat dann einen Wert wenn man sie braucht, ist aber bei jedem Teil so, nicht nur bei Saeco Kaffeemaschinen, deswegen fange ich sicher nicht an defekte Elektrokleingeräte zu zerlegen und über ebay zu verkaufen.

na dann viel Spaß mit deiner neuen!

Danke
 
Thema:

Incanto Sirius SUP021YADR - kaum Wasserdruck

Oben