Incanto Sirius zeigt ständig Wasser füllen

Diskutiere Incanto Sirius zeigt ständig Wasser füllen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, meine Incanto Sirius zeigt ständig Wasser füllen an, trotz gefülltem Wasserbehälter. habe schon Rückwand aufgemacht und mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Sirius zeigt ständig Wasser füllen Beitrag #1
A
avanti10
Teetrinker
Hallo Leute,

meine Incanto Sirius zeigt ständig Wasser füllen an, trotz gefülltem Wasserbehälter. habe schon Rückwand aufgemacht und mit dem "Wasserstandsfühler" gespielt, bei einigen Stellungen ist das Gerät in Ordnung bei bei korrektem Einbau zeigt er Wasser füllen an. Gibt es ausser einem defekten Fühler noch andere Fehlermöglichkeiten und wie kann ich den Fühler kontrollieren, gibt es einen vorgegebenen Widerstandswert oder was anderes messbares.

Für alle Beiträge schon mal meinen Dank im voraus.:)

Mfg

avanti10

• Incanto Sirius zeigt ständig Wasser füllen Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo avanti10,

die Feldstärke des Magneten im Schwimmer könnte nachgelassen haben - prüfe dies mit einem anderen Magneten. Wenn der Fehler dann verschwindet, tausche den Schwimmer aus.

Gruss KSB

• Incanto Sirius zeigt ständig Wasser füllen Beitrag #3
A
avanti10
Teetrinker
Hallo KSB,

ja scheint wohl der Magnet zu sein, aber wo bekomme ich den Schwimmer und wie bekomme ich den da raus, habe schon Versuche mit der Spitzzange getätigt, aber erfolglos. Kann man den Deckel irgendwie anders abkriegen. Behelfe mir gerade mit einem Magneten an der Seite, ist aber keine Dauerlösung.

MfG

avanti10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Sirius zeigt ständig Wasser füllen

Oben