Frage Incanto SUP-021 YADR beim entlüften und spülen sabbert das Wasser aus der Brühgruppe

Diskutiere Incanto SUP-021 YADR beim entlüften und spülen sabbert das Wasser aus der Brühgruppe im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Jetzt habe ich mir die Bilder von der Innenansiht der Incanto genauer betrachtet, und glaube das ich 2 Kabel vertauscht habe...bin aber nicht...
  • Incanto SUP-021 YADR beim entlüften und spülen sabbert das Wasser aus der Brühgruppe Beitrag #21
K
Kimba und Timmy
Teetrinker
Jetzt habe ich mir die Bilder von der Innenansiht der Incanto genauer betrachtet, und glaube das ich 2 Kabel vertauscht habe...bin aber nicht sicher??!!
Hat jemand einen Anschlussplan für die Leistungsplatine???

Vielen Dank und Grüße vom Mittelmeer!!

• Incanto SUP-021 YADR beim entlüften und spülen sabbert das Wasser aus der Brühgruppe Beitrag #22
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
  • Incanto SUP-021 YADR beim entlüften und spülen sabbert das Wasser aus der Brühgruppe Beitrag #23
K
Kimba und Timmy
Teetrinker
Hallo Grisu,

ding dong.....genau das war es!!!
Ich habe die Anschlüsse (beide blau) vertauscht und zwar die des Durchlauferhitzers und die des Tassenvorwärmers....
Das nächste mal mache ich Fotos von den Maschinen, bevor ich sie zerlege :(

Es passt nun alles in den von mir zuerst beschriebenen Fehler, Transistor erneuert, dann keine Heizung.
Das verklemmte Supportventil war dann nur noch ein Nebeneffekt,mit großer Wirkung, der aber wiederum vom eigentlichen Problem ablenkte!!

Also lieber Grisu und auch lieber Harry vieeelen Dank euch beiden für die schnelle und kompetente Hilfe!!!

...und Grisu, Dir alles Gute mit dem Hax'n...auf das er bald wieder einsatzfähig ist!!

Grüße aus Spanien

Ralf

Thema:

Incanto SUP-021 YADR beim entlüften und spülen sabbert das Wasser aus der Brühgruppe

Oben