Incanto Sup 021Y Kein Lebenszeichen

Diskutiere Incanto Sup 021Y Kein Lebenszeichen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Jungs, ich hab ne Incanto aufm Tisch die sich nicht mehr rührt.Ich hab den Boiler gemessen 130 und 50 Ohm ,dann die Temperatursicherung hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Sup 021Y Kein Lebenszeichen Beitrag #1
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Hallo Jungs, ich hab ne Incanto aufm Tisch die sich nicht mehr rührt.Ich hab den Boiler gemessen 130 und 50 Ohm ,dann die Temperatursicherung hat durchgang, dann den Getriebemotor mit ca 25 Ohm auch Ok Thermosensor ca 1900 Ohm OK.Dann auf der Platine an IC1 links gegen mitte 5,03 volt Mitte gegen rechts ca 18 Volt also bis dahin ist ja alles schön ....nu weiss ich nicht mehr weiter was ich noch messen könnte, HELP Needed

• Incanto Sup 021Y Kein Lebenszeichen Beitrag #2
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hi bikermaex,
hat der Thermostat auch Durchgang?
Vielleicht hat der ja ausgelöst.
Grüsse
traebbe

• Incanto Sup 021Y Kein Lebenszeichen Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
ja der thermostat hat auchn paar kleine ohm an dem liegts auch nicht ,ich denke der prozessor wird nicht initialisiert und drum tut sich nix, die platine selber sieht gut aus, nix verbastelt, nix verkokelt,die peripherie ist in ordnung soweit, es kann ja fast nix anderes wie der prozessor sein :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Sup 021Y Kein Lebenszeichen

Oben