R
rusko
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden JA
- Messgerät vorhanden JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto SUP 021Y
=================================================
Einen schönen Tag an die Profis und Mitglieder dieses Forums,
leider bin ich an meine grenzen gestoßen und muss Euch um Hilfe bitten.
Fehlerangabe:
Die Maschine hat den normalen Ablauf beim Kaffee zubereiten bis zum Brüh-ende,
aber wo Sie in Nullstellung fahren sollte bleibt sie Stehen und schaltet auf Störung.
Schalte ich die Maschine aus, und gehe in den Testmodus lässt sich die Brühgruppe in Nullstellung fahren.
Witzig an dem ganzen ist das sie 2,3,4,5 mal alles wieder normal läuft bist zum ende, und aus heiteren himmel wieder Störung und bleibt nach ende der Kaffeeausgabe stehen.
Meine Kontrollen
Kabel,Stecker, Anschlüsse wurden kontrolliert, E-teil wurde auch schon getauscht,
Testmodus wurde durchgeführt,Endschalter Brühgruppenmotor schalten, Heizung, Thermostat ok.
Nun hoffe ich von Euch einen Tipp zu bekommen wo sich der Fehler verstecken könnte.
Danke im voraus
Mfg.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden JA
- Messgerät vorhanden JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto SUP 021Y
=================================================
Einen schönen Tag an die Profis und Mitglieder dieses Forums,
leider bin ich an meine grenzen gestoßen und muss Euch um Hilfe bitten.
Fehlerangabe:
Die Maschine hat den normalen Ablauf beim Kaffee zubereiten bis zum Brüh-ende,
aber wo Sie in Nullstellung fahren sollte bleibt sie Stehen und schaltet auf Störung.
Schalte ich die Maschine aus, und gehe in den Testmodus lässt sich die Brühgruppe in Nullstellung fahren.
Witzig an dem ganzen ist das sie 2,3,4,5 mal alles wieder normal läuft bist zum ende, und aus heiteren himmel wieder Störung und bleibt nach ende der Kaffeeausgabe stehen.
Meine Kontrollen
Kabel,Stecker, Anschlüsse wurden kontrolliert, E-teil wurde auch schon getauscht,
Testmodus wurde durchgeführt,Endschalter Brühgruppenmotor schalten, Heizung, Thermostat ok.
Nun hoffe ich von Euch einen Tipp zu bekommen wo sich der Fehler verstecken könnte.
Danke im voraus
Mfg.