Incanto SUP021Y - Getriebenocken steht falsch u. lässt sich nicht überlisten

Diskutiere Incanto SUP021Y - Getriebenocken steht falsch u. lässt sich nicht überlisten im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Grisu, ich schaue später noch einmal auf die Maschine .... Im Moment muss ich erst einmal mein Schlafzimmer nach dem Verlegen eines neuen Bodens...
  • Incanto SUP021Y - Getriebenocken steht falsch u. lässt sich nicht überlisten Beitrag #21
R
Ratsuchende
Teetrinker
Grisu,

ich schaue später noch einmal auf die Maschine .... Im Moment muss ich erst einmal mein Schlafzimmer nach dem Verlegen eines neuen Bodens wieder aufbauen :D ..... denn ab morgen soll auch im Wohnzimmer neuer Boden verlegt werden ... und da muss auch noch ausgeräumt werden.

Also heißt es erst einmal türkischen Kaffee .... und die groé Baustelle fertigstellen bevor ich wieder in die Küche zum fast komplett demontierten VA gehe. :cool:
Wenn ich weiter auf drei baustellen gleichzeitig werkel wird alles in die Hose gehen und ich kann irgendwann aus der Schranktür den Kaffee ziehen.

Darf ich später noch einmal ausführlicher schauen und berichten ???

DANKE

LG

Ratsuchende, die absolut am Baustellenrad dreht

• Incanto SUP021Y - Getriebenocken steht falsch u. lässt sich nicht überlisten Beitrag #22
R
Ratsuchende
Teetrinker
Sooo !!!

VA leistet wieder seinen Dienst .... erst einmal super lieben Dank für die "Führung"

Ob die Dauermahlerei am Microschalter lag, kann ich nicht genau sagen. Hab ihn zumindest getauscht und alle Wege des Kaffeemehls gründslich gereinigt. Da hatte sich einiges festgesetzt.

Die Aktion die Microschalter mittels eines Löffels zu überbrücken kann ich niemanden empfehlen, denn bei mir ist "nur" ein Mircroschalter verrutscht und zum Glück keiner gebrochen.
Lieber ein Streichholz oder ggf. ein Stückchen Pappe nehmen.

Und einen super dicken Dank für den Hinweis der Befestigungsschraube für den Schalter des Wassertanks. Ich hatte wirklich nicht die unmagnetische Aluschrauben genutzt.

Einen schönen Wochenstart.

LG

Ratsuchende

• Incanto SUP021Y - Getriebenocken steht falsch u. lässt sich nicht überlisten Beitrag #23
R
Ratsuchende
Teetrinker

problem gelöst

Thema:

Incanto SUP021Y - Getriebenocken steht falsch u. lässt sich nicht überlisten

Oben