Incanto undicht

Diskutiere Incanto undicht im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, hab Probleme mit meiner Incanto (und die Gewährleistung ist seit 3 Wochen abgelaufen :-( Im Türbereich läuft beim Brühen eine erhebliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto undicht Beitrag #1
S
scs
Gast
Hallo,

hab Probleme mit meiner Incanto (und die Gewährleistung ist seit 3 Wochen abgelaufen :-(

Im Türbereich läuft beim Brühen eine erhebliche Menge Wasser aus.
Jetzt habe ich mich schon etwas informiert und bin nicht gerade der "Schrauber vor dem Herrn".

Wie bekomme ich zur genaueren Fehlerdiagnose die "Fronttür" ab und die Maschine läuft weiter?

Wo gibt es eine Explosionszeichnung für meine Incanto (die Typbezeichnung ist mir nicht ganz klar- sie heißt einfach "nur" Incanto und ist eine einfache Ausführung.

Werde mich nach erster Diagnosemaßnahmen einfach nochmal vertrauensvoll an Euch wenden

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Viele Grüße aus dem Taubertal
Steffen

PS.: Nettes Forum!
 
  • Incanto undicht Beitrag #2
Enigma
Enigma
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
529
Ort
Vulkaneifel
Vollautomat
Gar keinen =)
Hi Steffen,
also zu aller erst mal: Die genaue Typ bezeichnung steht unter der Maschine auf dem Typenschild (SUP...) Des weiteren wird so wie ich ihn kenne ksb dir ganz schnell einen Link dazu geben (ich hab ihn leider grade nicht im Kopf).
Des weiteren musst du um eine Fehlerdiagnose durchführen zu können den Deckel das Gerätes banehmen. Auch hierzu wirst du einen Link bekommen, so wie ich die Forum-Kollegen kenne ;)
Mal ne andere Frage: Wie sehr wird denn deine Maschine beansprucht? Bzw wie viele Tassen sind schon durch deine Saeco geflitzt? Hat deine Maschine ein Klartextdisplay kannst du das im Menü abrufen.
MFG
Enigma
 
  • Incanto undicht Beitrag #4
S
scs
Gast
Hallo Enigma,

Danke für die schnelle Reaktion. Unten auf der Maschine steht SUP 021Y
(Das Problem scheint heute schon mal aufgetreten zu sein!) :)

Wie viele Tassen rausgelaufen sind, weiß ich nicht. Aber viele....schätze so 5000-6000 Stück.

Grüße
Steffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto undicht

Oben