Incanto undicht

Diskutiere Incanto undicht im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Bei unserer Saeco Incanto läuft Wasser heraus und zwar wenn ich vor dem Gerät stehe auf der linken Seite. Ich habe das Gerät bereits geöffnet und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto undicht Beitrag #1
T
Tomy2224
Gast
Bei unserer Saeco Incanto läuft Wasser heraus und zwar wenn ich vor dem Gerät stehe auf der linken Seite. Ich habe das Gerät bereits geöffnet und es ist innen komplett trocken. Also gehe ich davon aus das das Wasser im Bereich der Brühgruppe verloren geht. Ich hatte das Problem bereits zweimal, habe dann jeweils die Brühgruppe komplett zerlegt und gereinigt. Aber jetzt kommt es schon wieder. Sind irgendwelche Probleme mit der Brühgruppe bekannt, weiss jemand was ne neue kostet oder genügt es evtl einen neuen Dichtungssatz dafür zu kaufen. Bin um jede Info dankbar.

• Incanto undicht Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Versuche mal einen Kaffee zu machen, wenn die Service-Türe offen ist und der Satzbehälter entfernt ist.

Dazu musst die den Schalter für die Tür und den Schalter für den Satzbehälter mit einem Stück Karton o.ä. überbrücken und in den Auslauf der Brühgruppe einen Strohalm stecken und damit in eine Tasse leiten, sonst hast du den Kaffee im Gesicht.

Beobachte nun ob bei der Kaffeeproduktion beim Anschlussstuzen irgendwo (vorallem im Bereich wo er angeschraubt ist) Wasser austritt.

Vermute, dass der Einlaufstutzen einen Haarriss im Bereich der Dichtung hat, oder die Dichtung selbst defekt ist.

lg
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto undicht

Oben