Incanto - Wasser in Trester und Auffangschale

Diskutiere Incanto - Wasser in Trester und Auffangschale im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi, ich habe seit ca. 1 Woche eine Seaco Incanto. Anfangs war alles i.o., aber nun tauchen die ersten Probleme auf. Beim Einschalten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto - Wasser in Trester und Auffangschale Beitrag #1
M
meerlinse
Gast
Hi,

ich habe seit ca. 1 Woche eine Seaco Incanto. Anfangs war alles i.o., aber nun tauchen die ersten Probleme auf.

Beim Einschalten und Aufheizen der Maschine blinken die LED über der Anzeige für das Kaffepulver (grün) und die Anzeige für das Entkalken (rot). Dann läuft ca. eine 1/4 Tasse Wasser in die Auffangschale und danach ist die Maschine betriebsbereit.

Manchmal blinken beim Einschalten aber auch nur die beiden grünen LED für große und kleine Tasse, es läuft kein Wasser raus und die Maschine ist nach kurzer Zeit betriebsbereit.

Was hat das zu bedeuten ? Warum einmal so und einmal so ?(.

Und dann ist nun auch noch der Trester völlig matschig. Anfangs waren die Kaffeereste trocken und ordentlich gepreßt, jetzt befindet sich im Satzbehälter nur noch eine Masse aus Kaffeesatz und Wasser. Und in der Auffangschale ist nach dem Kaffeebezug auch verhältnismäßig viel Wasser.

Ist das normal?? Oder könnten irgendwelche Dichtungen kaputt sein?

Ich bin noch in der 14tägigen Rückgabezeit und könnte mir eine neue Maschine schicken lassen, falls es ein Defekt ist.

Vielen Dank im Voraus für Eure Infos
meerlinse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto - Wasser in Trester und Auffangschale

Oben