Ohne Scheiß , Boiler war wirklich geplatzt , hab ich denen auch nicht geglaubt und wir haben uns die Maschine rücksenden lassen , hab dann mir mal das ganze angesehen und ja der hatte einen Platzer/Ries seitlich wo zusammengemacht wurde , ob nun Materialschwäche (geh ich mal aus) oder anderweitig sei dahingestellt , jedenfalls seitens Saeco (Philips) war da kein entgegenkommen , nicht einmal irgend etwas auf Kulanz oder so , die stellten sich komplett quer , einzig was von denen kam war eine Neue zum "vergünstigten" Preis , welche wir bei MM sogar um fast 100.-€ günstiger gesehen haben , was soll da noch günstiger sein .
Maschine wurde dann über das Lager kostengünstig entsorgt , Altschrottverwerter !
Ja ich hab damals vergessen Fotos zu machen , Schade leider.
Qualität der Neuen ist eben leider nicht mehr das was man von Saeco her kannte , Schade .
Übrigens kurzer Geschmacksbericht noch , seit der nun durchgeführten Umstellung auf nun eine Stufe mehr im Menü sind die Pads nun wieder schön stabil beim Auswurf mit gemahlen ca. 9,0gr. und gepresst und nass ca. 17,1gr. , gewogen auf einer Bizerba Feinwaage (Bedientheke), dies wiegt bei Umstellung mit 0,1gr. genau, Kaffee ist schön mit einer stabilen Crema nun versehen welche auch lange stabil bleibt , schmeckt nun auch um einiges besser , also so wie guter Kaffee auch schmecken soll , selbst Kollegen sind nun wieder begeistert und haben heute morgen den Bohnenbehälter kurz zweimal komplett geleert bzw. den Satzbehälter befüllt
klasse , bin nun sehr Zufrieden hat sich mal wieder gelohnt .
So auf eine gute heiß gebrühte Tasse Kaffee aus der Incanto deluxe S-Class ! mmmhh.