Intelia Hd 8751 Fehler Code 5 - Maschine entlüftet nicht - Gibt es ein Video welches mir weiter helfen kann ?

Diskutiere Intelia Hd 8751 Fehler Code 5 - Maschine entlüftet nicht - Gibt es ein Video welches mir weiter helfen kann ? im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Genau das habe ich gemacht ,da kommt bei mir nur heißer Dampf für Milchschaum zu machen ,und wenn ich Tee machen will muß ich oben rechts drücken...
  • Intelia Hd 8751 Fehler Code 5 - Maschine entlüftet nicht - Gibt es ein Video welches mir weiter helfen kann ? Beitrag #21
Renate Bürger
Renate Bürger
Teetrinker
Dabei seit
15.06.2020
Beiträge
10
Genau das habe ich gemacht ,da kommt bei mir nur heißer Dampf für Milchschaum zu machen ,und wenn ich Tee machen will muß ich oben rechts drücken dann läuft heißes Wasser aber im Moment läuft sie wie sie soll . Erstmals vielen Dank für die Hilfe an alle 👏

Mfg Renate (clap)(clap)
 
  • Intelia Hd 8751 Fehler Code 5 - Maschine entlüftet nicht - Gibt es ein Video welches mir weiter helfen kann ? Beitrag #22
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.208
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Waren die 3 Kontakte am alten Flowmeter korrodiert? Wenn ja ist bestimmt im Stecker auch Korrosion, die muss weg sonst setzt sie immer wieder mal aus.
 
  • Intelia Hd 8751 Fehler Code 5 - Maschine entlüftet nicht - Gibt es ein Video welches mir weiter helfen kann ? Beitrag #23
Renate Bürger
Renate Bürger
Teetrinker
Dabei seit
15.06.2020
Beiträge
10
Nein waren sie nicht
 
Thema:

Intelia Hd 8751 Fehler Code 5 - Maschine entlüftet nicht - Gibt es ein Video welches mir weiter helfen kann ?

Oben