Intelia spülen

Diskutiere Intelia spülen im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi Meine Schwiegermam hat sich eine Saeco hd 8752 intelia gekauft. An sich ist sie zufrieden, aber es gibt zwei Punkte die da sehr stören...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Intelia spülen Beitrag #1
D
Diddl88
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Stratos
Hi

Meine Schwiegermam hat sich eine Saeco hd 8752 intelia gekauft. An sich ist sie zufrieden, aber es gibt zwei Punkte die da sehr stören:

• Der Kaffee Auswurf ist sehr sehr nass
  • Die Maschine spült immerzu: nach dem Einschalten, nach jedem Kaffee, vor dem Ausschalten

Zu Punkt 1 wird vermutlich Kaffeesorte, Mahleinstellung etc. kommen, wenn ich mir die Beiträge hier so ansehe. Das habe ich ihr auch schon gesagt. Falls es weitere Tipps gibt, speziell zu der Maschine, wäre ich dankbar.

Zu Punkt 2: Ich hatte bei meiner guten alten Saeco dieses Spülproblem auch. Mir wurde hier geholfen, mit dem Rat das im Servicemenü einzustellen.

Die Intelia hat ein Menü, da kann man das aber nicht einstellen. Gibt es bei dieser Maschine auch so ein verstecktes Menü? Wenn ja, kann man das mit dem spülen da einstellen? Wenn ja, soll man das bzw. gibt es einen Grund es NICHT zu tun?

Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Intelia spülen

Oben