Hab oben #16 noch einiges ergänzt, bitte lesen!
Das Supportventil wird beim Auto-Entkalken nicht gereinigt, daher alle paar Jahre über Kaffeeauslauf manuell entkalken!
Außerdem kannst die Pumpe permanent aktivieren um über HWD zu entkalken, die paar Tropfen und Warten beim Auto-Entkalken lassen sie bei dir vermutl. gänzlich verstopfen!
So wie bisher etwa mit deiner Spritze hätt ich gemeint, oder Flowmeter ausbauen (nur Wasserschläuche ab) und leicht durchpusten wenn sie grad entlüftet, dann mißt sie was gar nicht da ist.
ACHTUNG wegen der 220V im ganzen Gerät, geh davon aus du kennst dich elektr. aus!!!
OK grad oben gesehen Fehlanzeige - BITTE vergiß das mit Durchpusten bei aktiver Maschine!!!
Aber ich dachte immer ein paar Tropfen gehen ja noch durch, also im Testmodus sollte es damit noch klappen.
Habe die Ergänzungen gelesen. Werde wenn der Entkalker geliefert ist manuell entkalken, bzw. es versuchen.
Pumpe permanent aktivieren über Testmodus? Und dann HWD geöffnet? Es gehen schon noch ein paar Tropfen durch, aber es sind wirklich nur einzelne Tropfen (vielleicht alle 10-20 Sekunden einer).
Gibt es irgendwo einen Bauplan mit Teilebezeichnungen?
Welches ist das Supportventil?
HWD ist das Drehrad (bzw. das Ventil darunter) oben rechts für Heißwasser/Dampf, richtig?
In der Entkalkungsanleitung steht Heißwasserrohr und Cappuccinatore. Ist C. ein zusätzliches anbaubares Teil und Heißwasserrohr das Rohr aus dem Wasser oder Dampf kommt (äh - kommen sollte)?
Sorry für alle diese sicherlich nicht hochintelligenten Fragen und vielen, vielen Dank an alle, für Eure Geduld!