Frage Jura Duomatica funktioniert nicht

Diskutiere Jura Duomatica funktioniert nicht im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo zusammen, mein Projekt aus zwei o.g. Maschinen, die schon etwas in die Jahre gekommen sind, eine funktionierende zu machen hängt momentan an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jura Duomatica funktioniert nicht Beitrag #1
T
TrautnerThomas
Teetrinker
Hallo zusammen, mein Projekt aus zwei o.g. Maschinen, die schon etwas in die Jahre gekommen sind, eine funktionierende zu machen hängt momentan an einem Punkt:

Wasserbezug funktioniert (wird auch heiss); Kaffee wird gemahlen, transportiert, Pumpe läuft an, aber es wird kein Wasser gefördert, Kaffeesatz wird ausgeworfen (der ist trocken), Maschine fährt in Grundstellung zurück.

Ich habe die Brüheinheit zerlegt gereinigt, usw. alles durchgängig. Also kein Ventil ist verstopft, oder so.

Die Jura Duomatica ist meines Wissens ähnlich der Saeco SUP001, zumindest ist die Brüheinheit diegleiche.

Wer hat einen guten Rat für mich.

Vielen Dank

Thomas

• Jura Duomatica funktioniert nicht Beitrag #2
T
TrautnerThomas
Teetrinker
haha, da hab ich mir ein Osterei ins Nest gelegt. Ich habe doch noch ein Teil in meinem Spülbecken gefunden. Das war das Supportventil - ohne dem geht natürlich gar nix. Und siehe da, nachdem ich das auch noch eingebaut habe, läuft die Maschine wie eine Neue.

Schöne Ostern

Thomas :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jura Duomatica funktioniert nicht

Oben