Jura E 55 kommt nur kurz Kaffee

Diskutiere Jura E 55 kommt nur kurz Kaffee im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jura E 55 kommt nur kurz Kaffee Beitrag #1
T
Tyiralp
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine : Imrepssa E 55

So hallo erstmal
Wie der Titel schon sagt kommt nach dem tastendruck nur kurz kaffee raus.... auch nach dem verändern der wassermenge bleit alles gleich
Beim 2 Tassenbezug ist alles ganz normal und da verändert sich auch die wassermenge wenn ich sie verstell
Aufgefallen ist mir noch beim normalen bezug das die Trestertaps nicht 1 kuchen ist oder wie man das nennt sondern mehrere kleine stücken .. kommt mir aber auch bissl wenig vor also dieser Kaffeemehl der dann im Behälter landet
Ich danke schon mal im vorraus ;)

• Jura E 55 kommt nur kurz Kaffee Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
die maschine fördert zuwenig kaffeemehl damit bleibt es bei der preinfusion ,normalerweise bekommste eine meldung das die bohnen alle sind ,reinige die mühle mitsamt dem kaffeeschacht,überprüfe auch die mahlsteine, denke das die aber noch in ordnung sind

• Jura E 55 kommt nur kurz Kaffee Beitrag #3
T
Tyiralp
Teetrinker
Danke für den Tip .. jo ich hats vor deiner antwort mal mit kaffeepulver versucht und da lief alles normal kaffeepat sah auch perfekt aus .. dann hat wohl das mahlwerk was

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jura E 55 kommt nur kurz Kaffee

Oben