T
Tyiralp
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine : Imrepssa E 55
So hallo erstmal
Wie der Titel schon sagt kommt nach dem tastendruck nur kurz kaffee raus.... auch nach dem verändern der wassermenge bleit alles gleich
Beim 2 Tassenbezug ist alles ganz normal und da verändert sich auch die wassermenge wenn ich sie verstell
Aufgefallen ist mir noch beim normalen bezug das die Trestertaps nicht 1 kuchen ist oder wie man das nennt sondern mehrere kleine stücken .. kommt mir aber auch bissl wenig vor also dieser Kaffeemehl der dann im Behälter landet
Ich danke schon mal im vorraus
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine : Imrepssa E 55
So hallo erstmal
Wie der Titel schon sagt kommt nach dem tastendruck nur kurz kaffee raus.... auch nach dem verändern der wassermenge bleit alles gleich
Beim 2 Tassenbezug ist alles ganz normal und da verändert sich auch die wassermenge wenn ich sie verstell
Aufgefallen ist mir noch beim normalen bezug das die Trestertaps nicht 1 kuchen ist oder wie man das nennt sondern mehrere kleine stücken .. kommt mir aber auch bissl wenig vor also dieser Kaffeemehl der dann im Behälter landet
Ich danke schon mal im vorraus