S
schnejo
Teetrinker
Hallo zusammen,
und wieder ein geniales Forum, prima.
Ich komme aus Köln und trinke keinen Kaffee....aber nur wegen meiner Pumpe....sonst würd ich ihn Literweise trinken.
Meine Frau liebt ihre Jura Impressa F50. Inzwischen schon ein paar Jahre alt...(die Maschine).....(wie die Zeit vergeht ).
Vorgestern meinte sie (also die Maschine) keinen Kaffee mehr ausspucken zu müssen.
Beim Betätigen der Taste fängt sie an zu arbeiten hört dann aber wieder auf und sagt "Bohnen nachfüllen", obwohl genug Bohnen vorhanden sind.
Hab jetzt hier schon gelesen, dass es mehrere Ursachen haben kann.
Ich bastel gerne und viel und würde mir eine Reperatur zumindest versuchsweise zutrauen.
Gibts ne Art Checkliste die ich abarbeiten kann ?
Eine Anleitung wie ich die Kiste aufschraube ?
Vielen Dank schonmal
Grüße schnejo
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine ! Noch weitere Details nötig ?
und wieder ein geniales Forum, prima.
Ich komme aus Köln und trinke keinen Kaffee....aber nur wegen meiner Pumpe....sonst würd ich ihn Literweise trinken.
Meine Frau liebt ihre Jura Impressa F50. Inzwischen schon ein paar Jahre alt...(die Maschine).....(wie die Zeit vergeht ).
Vorgestern meinte sie (also die Maschine) keinen Kaffee mehr ausspucken zu müssen.
Beim Betätigen der Taste fängt sie an zu arbeiten hört dann aber wieder auf und sagt "Bohnen nachfüllen", obwohl genug Bohnen vorhanden sind.
Hab jetzt hier schon gelesen, dass es mehrere Ursachen haben kann.
Ich bastel gerne und viel und würde mir eine Reperatur zumindest versuchsweise zutrauen.
Gibts ne Art Checkliste die ich abarbeiten kann ?
Eine Anleitung wie ich die Kiste aufschraube ?
Vielen Dank schonmal
Grüße schnejo
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine ! Noch weitere Details nötig ?