B
BigKing
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Jura Impressa S95
Ich habe eine Jura Impressa S95 erhalten.
Zuerst hatte sie den Fehler, dass immer "System füllen" angezeigt wurde.
Dies konnte ich beheben, nun funktioniert sie gut, hat aber den folgenden Fehler:
Manchmal tritt beim Kaffeebezug hinten beim Sperrventil Wasser aus. Das ist entweder Tröpfchenweise oder manchmal auch mit einem richtigen Strahl.
Habt ihr einen Tipp?
Habe das Sperrventil auseinander genommen, die Dichtungen sehen optisch gut aus und es sind auch keine Verschmutzungen zu sehen.
Die Maschine ist auch sonst in einem guten Zustand, alles sehr sauber und auch die Schläuche sind alle super.
Wenn kein Wasser aus dem Sperrventil kommt, dann läuft auch der gesamte Kaffee in die Tasse.
Grüße
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Jura Impressa S95
Ich habe eine Jura Impressa S95 erhalten.
Zuerst hatte sie den Fehler, dass immer "System füllen" angezeigt wurde.
Dies konnte ich beheben, nun funktioniert sie gut, hat aber den folgenden Fehler:
Manchmal tritt beim Kaffeebezug hinten beim Sperrventil Wasser aus. Das ist entweder Tröpfchenweise oder manchmal auch mit einem richtigen Strahl.
Habt ihr einen Tipp?
Habe das Sperrventil auseinander genommen, die Dichtungen sehen optisch gut aus und es sind auch keine Verschmutzungen zu sehen.
Die Maschine ist auch sonst in einem guten Zustand, alles sehr sauber und auch die Schläuche sind alle super.
Wenn kein Wasser aus dem Sperrventil kommt, dann läuft auch der gesamte Kaffee in die Tasse.
Grüße