jura scala

Diskutiere jura scala im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo zusammen. Mein Problem betrifft die jura Scala. Hab sie komplett gereinigt und entkalt. Aber ich bekomme sie nicht dicht zwischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jura scala Beitrag #1
B
bierdy
Teetrinker
Hallo zusammen. Mein Problem betrifft die jura Scala.
Hab sie komplett gereinigt und entkalt. Aber ich bekomme sie nicht dicht
zwischen Boilerdeckel und dem Verteiler.Es läuft immer Wasser raus,besonders schlimm wenn man die Kaffeetaste drückt.Beim Heisswasser tropft es nur raus.
Habe jetzt schon einen neuen Deckel mit Dichtung drauf gemacht und am Verteiler auch einen neuen Distanzring, aber irgendwie hat die neue und auch alte Dichtung zuviel Spiel oder es kommt zuviel Druck an.Das Auslaufventil habe ich auch mal getestet, dachte es wäre verklemmt. Pumpe manuell angeschlossen am Auslaufventil und geht.Die Schrabe am Verteiler ist auch fest angezogen.
Sollte ich einen neuen Boiler mal holen mit neuen Verteiler?

Anhänge
  • jura.jpg
    jura.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 22
  • jura scala Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Vielleicht hast du die falschen O-Ringe? Da sollte kein Spiel sein.

• jura scala Beitrag #3
B
bierdy
Teetrinker
Hatte einmal nur den O Ring bestellt und dann den Deckel für sich mit allen Dichtungen.
Der alte Ring der drin war ,ist minimal grösser als der neue.glaube daher eigentlich nicht das es
ein falscher war. Aber werde mal die idee aufnehmen und mal andere bestellen und testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jura scala

Oben