Hallo Lilo,
an die 435 Watt-Heizung kommen die gelben Kabel vom Getriebestecker,
den einen Thermostat verkabelst du genau gleich wie den am ALU-Boiler:
von JP10 auf der Platine ehts zur Pumpe, von dort auf den einen Anschluss des 1. Thermostaten und zur 1000Watt-Heizung. Der andere Anschluss dieses Thermostats geht direkt zum Hauptschalter.
Der andere Anschluss der 1000Watt-Heizung belegst du mit dem blauen Kabel von JP12
Der 2. Thermostat wird quasi in die Zuleitung eingeschleift, das ist das blaue Kabel vom Netzfilter zum JP11 links oben an der Platine. Kabel durchtrennen und jeweils einen isolirten Flachstecker ancrimpen.
Ein heisser Tipp von mir:
Für das crimpen solltest du unbedingt das richtige Werkzeug (passende Zange)haben, ansonsten ist das ein Sicherheitsrisiko.
Ich sehe sehr oft stümperhaft gecrimpte Stecker, da jagts mir alle Sicherungen durch.
Nur ein sauber gecrimpter Flachstecker kann die Ströme aushalten, die in der Maschine vorkommen, besonders im Versorgungsbereich.
Lass dich hier auf keine Experimente ein, wenn du kein Werkzeug hast, geh zum Bosch-Dienst oder zur Autowerkstatt am Eck und lass dir die Stecker ancrimpen.
Grüsse
traebbe