Frage Kaffe läuft ungleich.

Diskutiere Kaffe läuft ungleich. im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffe läuft ungleich. Beitrag #1
B
bwladi
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein.
- Messgerät vorhanden ? Nein.
- Genaue Bezeichnung der Maschine :Saeco Royal Digital TYPE SUP 015

Hallo! Ich habe seit kurzer Zeit diese Kaffemaschine erworben. Nun habe ich ein Problem. Beim Kaffeausgabe läuft die Pumpe mit kurzen ca. 2-3 sekunden abständen und danach zeigt es eine Fehlermeldung (entlüften) an. Was kann es sein? Kann mir jemand helfen?

• Kaffe läuft ungleich. Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

- Genaue Bezeichnung der Maschine :Saeco Royal Digital TYPE SUP 015

Problem. Beim Kaffeausgabe läuft die Pumpe mit kurzen ca. 2-3 sekunden abständen und danach zeigt es eine Fehlermeldung (entlüften) an. Was kann es sein? Kann mir jemand helfen?

Hast du die Maschine schon Entkalkt?

Was sagt der TestModus dazu (sind Flowmeter Impulse vohanden)?

Gruß Aydin

• Kaffe läuft ungleich. Beitrag #3
B
bwladi
Teetrinker
Hallo Aydin!
Danke für deine Antwort!
Entkalken hat es nichts gebracht und diese (Flowmeter Impulse) habe ich nirgendwo gefunden. Im Menü gibst sowas nicht. Habe Pumpe ausgetauscht...nichts. Thermostaten ausgetauscht...auch nichts. Hast du eine weitere Idee was das sein kann?

Grüß Wladi!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffe läuft ungleich.

Oben