Frage Kaffeauswurfklappe öffnet nicht

Diskutiere Kaffeauswurfklappe öffnet nicht im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; oh, okay, danke für den hinweis!....und sorry grüße thorsten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffeauswurfklappe öffnet nicht Beitrag #21
K
kaffmasch
Teetrinker
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
16
oh, okay, danke für den hinweis!....und sorry
grüße
thorsten
 
  • Kaffeauswurfklappe öffnet nicht Beitrag #22
R
Rasmus
Teetrinker
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
10
Ort
Niederösterreich
Vollautomat
Saeco Magig comfort+
Hallo ihr Lieben!

So hatte jetzt meine Maschine beim Saecoservice! Ich dachte der soll die Platine wechseln ist ja maximal eine Halbe stunde arbeit. Ich lasse mir einen Kostenvoranschlag machen, und der typ wollte 300€ für die Reparatur. Die lasse ich natürlich nicht machen. Ich hab im ebay nachgesehen, da bekommt man gebrauchte aber voll funktionstüchtige leistungsplatinen um 70 € und ich dachte mir ich baue die dann selber ein.
Da ich mich in der elektronik nicht auskenne und mich da auf der platine nicht umher löten traue wäre für mich das der sicherste weg zu einer funktionierenden Maschine.
Heute hab ich die Unreparierte maschine vom service geholt und schraubte sie auf. Mich hat fast der schlag getroffen. Hat der techniker doch glatt alle stecker abgezogen. wie soll ich nun die platine anschließen. Ich hab doch keinen Ahnung wo die ganzen stecker hin gehören?????
ausserdem weiß ich nicht ob ich für mein Problem eine Leistungs oder eine steuerplatine brauche oder beides??
Bitte um hilfe ! bin momentan sehr ratlos!

Lg Rasmus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffeauswurfklappe öffnet nicht

Oben