Ich wollte gar nichts mehr schreiben, möchte dir nach langer Überlegung jedoch noch eine Chance geben Dinge anders oder aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Wie du siehst - aber sicher nicht wahrhaben möchtest wie ich aufgrund deiner jünsten Meldungen vermute - ist dies kein Verschwörung von Forenmitarbeitern gegen dich,
sondern auch ganz gewöhnliche User wie du nämlich @Coolman haben sich völlig unabhängig zu Wort gemeldet und verstehen deinen Standpunkt ebenfalls nicht.
Vielleicht doch an der Zeit deine Position zu überdenken?
Es hat niemand was gegen dich, aber wenn man dich darauf hinweist, daß die Angaben (natürlich subjektiv aus unseren Augen betrachtet) fehlerhaft oder falsch sind dann ist es in Foren üblich, daß sich derjenige entschuldigt (ok das brauchts ja gar nicht!!!) aber sich zumindest einsichtig zeigt und die Angaben ergänzt oder korrigiert.
Du stattdessen gehst voll auf uns los und erwartest auch noch weitere Hilfe?
So deute ich zumindest deine Reaktionen.
Das geht irgendwie nicht ganz zusammen wie auch du einsehen wirst (müssen).
Wir sind allesamt TECHNIKER und KEINE Diplomaten oder Juristen.
Wir reden wie uns der Schnabel oder das Maul gewachsen ist, jemand der hier gratis Hilfe möchte muß sich vielleicht gegenüber seinen sonst üblichen Kontakten und Verhaltensweisen anpassen, das ist in jeder Gesellschaft so ...
Den ersten Satz aus meinem Posting #8 oder 2. Satz #10 hast du bislang völlig ignoriert der bei deinem Problem weiterhelfen könnte (wir sind auch keine Hellseher).
Stattdessen erbostest du dich über Elkos oder blöde Adjektive - allein die Angabe der Einheit µF muß auch dir bekannt sein und definiert das Bauteil bereits als Kondensator und ehrlich versteht sich als nicht beschönigend bzw. ausführlicher, schließlich hast du eine ganze Zeile zur Verfügung!
Darum sollte es hier nicht ansatzweise gehen und lähmt uns alle bzw. nimmt uns die Freude anderen oder hier im Einzelfall dir zu helfen!
Unser einziger Dank sind wieder funktionierende Maschinen und erfreute Hilfesuchende, solche Diskussionen oder Reaktionen bewirken das genaue Gegenteil in uns ...