T
Thosch
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP021 (Y)?
Hallo Gemeinde,
Seit nunmehr geschätzten 8-10 Jahren läuft meine Incanto völlig störungsfrei.
Aber nun kommt der Kaffeefluss ins Stocken.
Seit gestern fliest der Kaffe gespürt sehr langsam in die Tasse und das Geräusch der Maschine bei der Zubereitung hat sich verändert, ich meine, es wäre deutlich leiser geworden.
Daraufhin habe ich eine Entkalkung gestartet, nachdem ich das Problem der "Dauerentlüftung" bekommen habe, also Maschine geöffnet und Flowmesser gereinigt und Leitungen gespült, worauf die Maschine wieder lief, aber der Kaffee floss genauso langsam, wie vor der Entkalkung.
Jemand ne Idee, warum der Kaffe so langsam fliest?
Habe versucht, mittels des Testmodus die Pumpenleistung zu kontrollieren, aber da blinken nur in irgendeiner Form, irgendwelche LEDs, woraus ich nichts schliessen kann.
Bin für jede Hilfe dankbar, möchte die Incanto eigentlich nicht ersetzen müssen
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP021 (Y)?
Hallo Gemeinde,
Seit nunmehr geschätzten 8-10 Jahren läuft meine Incanto völlig störungsfrei.
Aber nun kommt der Kaffeefluss ins Stocken.
Seit gestern fliest der Kaffe gespürt sehr langsam in die Tasse und das Geräusch der Maschine bei der Zubereitung hat sich verändert, ich meine, es wäre deutlich leiser geworden.
Daraufhin habe ich eine Entkalkung gestartet, nachdem ich das Problem der "Dauerentlüftung" bekommen habe, also Maschine geöffnet und Flowmesser gereinigt und Leitungen gespült, worauf die Maschine wieder lief, aber der Kaffee floss genauso langsam, wie vor der Entkalkung.
Jemand ne Idee, warum der Kaffe so langsam fliest?
Habe versucht, mittels des Testmodus die Pumpenleistung zu kontrollieren, aber da blinken nur in irgendeiner Form, irgendwelche LEDs, woraus ich nichts schliessen kann.
Bin für jede Hilfe dankbar, möchte die Incanto eigentlich nicht ersetzen müssen