S
Schnapper32
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Odea go ca 3/4 Jahr alt
Hallo zusammen.
Hab mich erst hier etwas durchgelesen und auch ein Paar Punkte gefunden die ich an meiner Odea durchgeführt habe.
Hab das Problem das der Kaffee nicht mehr so schmeckt und beim brühen auch nicht mehr nach Kaffee richt.
Die Maschine habe ich vorhin entkalkt und gereinigt, die Brühgruppe sogar gespült.
Nachdem ich alles gemacht habe richt der Kaffee immer noch alt und ich sag einfach mal verbrannt. Crema ist vorhanden und die Ausgabe sieht auch wie Kaffee ausm, bloß der Kaffee richt nicht mehr wie Kaffee bei der zu Bereitung.
Ich habe von Anfang an die gleiche Kaffee Sorte benutzt von Dallmayer Crema.
Habe jetzt mal eine andere Sorte Benutzt und keine veränderungen bei der Kaffee Ausgabe.
Habe das Mahlwerk nicht verändert.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Hoffe ihr könnt mir Helfen.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Odea go ca 3/4 Jahr alt
Hallo zusammen.
Hab mich erst hier etwas durchgelesen und auch ein Paar Punkte gefunden die ich an meiner Odea durchgeführt habe.
Hab das Problem das der Kaffee nicht mehr so schmeckt und beim brühen auch nicht mehr nach Kaffee richt.
Die Maschine habe ich vorhin entkalkt und gereinigt, die Brühgruppe sogar gespült.
Nachdem ich alles gemacht habe richt der Kaffee immer noch alt und ich sag einfach mal verbrannt. Crema ist vorhanden und die Ausgabe sieht auch wie Kaffee ausm, bloß der Kaffee richt nicht mehr wie Kaffee bei der zu Bereitung.
Ich habe von Anfang an die gleiche Kaffee Sorte benutzt von Dallmayer Crema.
Habe jetzt mal eine andere Sorte Benutzt und keine veränderungen bei der Kaffee Ausgabe.
Habe das Mahlwerk nicht verändert.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Hoffe ihr könnt mir Helfen.