Kaffeeausgabe ungleichmässig

Diskutiere Kaffeeausgabe ungleichmässig im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; kommt auf die Stellung des SBS an, offen (ganz links) sollte man an die 40 erreichen, Mitte etwa 25-30 und ganz rechts um die 20 herum. Aber egal...
  • Kaffeeausgabe ungleichmässig Beitrag #21
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
kommt auf die Stellung des SBS an, offen (ganz links) sollte man an die 40 erreichen, Mitte etwa 25-30 und ganz rechts um die 20 herum.

Aber egal wie, die Werte müssen dann jeweils ziemlich konstant sein und es fließt bei mir in allen Stellungen relativ gleichmäßig aus beiden Röhrchen.
Auch rinnt es immer nur drucklos runter, kein Strahl o.ä., natürlich ist es nie 100% ident, 5-10% Unterschied in der Tasse muß man wohl noch als normal ansehen.
Ist bei dir alles original verbaut oder wurde daran mal gebastelt und daher kommt es?

LG Grisu

• Kaffeeausgabe ungleichmässig Beitrag #22
B
Brandy86
Kaffeetrinker
Wurde noch nie daran rum gebaut, nur Entkalkt, gereinigt und gefettet hat auch erst 1913. Bezüge. Seltsam naja, wenn alles nichts hilft werde ich mir eben einen neuen Auslauf bestellen in der Farbe schwarz :-/

• Kaffeeausgabe ungleichmässig Beitrag #23
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
absolut ratlos, da ist ja nichts drin außer dem schrägen "Wasseraufteiler", und auch gut einsehbar ob da was verlegt wäre, somit kann es m.E. nur am SBS davor liegen wie das Wasser von dem mehr oder weniger ungleichmäßig rauskommt.

Thema:

Kaffeeausgabe ungleichmässig

Oben