S
synack
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine 21YBDR
Hallo zusammen!
Ich habe o.a. Gerät.
Mein Problem ist ein zu langsamer Kaffeeauslauf, schwankend von alles gut bis nur Tropfen.
Wenn ich am Auslauf die Verstellung betätige kommt teilweise ein pfeifen/quitschen.
Auch läuft es manchmal in der mittleren Stellung besser als links.
Ich hab natürlich hier schon gesucht und die Brühgruppe gereinigt, das Cremaventil gereinigt, entkalkt und Kaffeefettlöser hab ich auch schon ein paar mal durchgejagt.
Jetzt hab ich den Auslauf selbst bzw den Versteller im Verdacht. Wie bekomme ich den auseinander?
Die Schrauben in der Tür hatte ich schon raus aber danach war der Auslauf immer noch als ein Teil in der Tür. Hab aber nicht fest gezogen oder so.
Bin ich auf dem richtigen Weg?
Der Trester ist auch etwas feucht.
MfG
Synack
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine 21YBDR
Hallo zusammen!
Ich habe o.a. Gerät.
Mein Problem ist ein zu langsamer Kaffeeauslauf, schwankend von alles gut bis nur Tropfen.
Wenn ich am Auslauf die Verstellung betätige kommt teilweise ein pfeifen/quitschen.
Auch läuft es manchmal in der mittleren Stellung besser als links.
Ich hab natürlich hier schon gesucht und die Brühgruppe gereinigt, das Cremaventil gereinigt, entkalkt und Kaffeefettlöser hab ich auch schon ein paar mal durchgejagt.
Jetzt hab ich den Auslauf selbst bzw den Versteller im Verdacht. Wie bekomme ich den auseinander?
Die Schrauben in der Tür hatte ich schon raus aber danach war der Auslauf immer noch als ein Teil in der Tür. Hab aber nicht fest gezogen oder so.
Bin ich auf dem richtigen Weg?
Der Trester ist auch etwas feucht.
MfG
Synack