Kaffeedosierung bei Saeco Royal Cappuccuino

Diskutiere Kaffeedosierung bei Saeco Royal Cappuccuino im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, meine Kaffeemühle mahlt sich halb tod. Ich nehme an der Mikroschalter für die Kaffeemenge ist defekt. Hat den schon jemand gewechselt? Ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaffeedosierung bei Saeco Royal Cappuccuino Beitrag #1
S
sofael
Teetrinker
Vollautomat
Saecco Cappuccino
Hallo,
meine Kaffeemühle mahlt sich halb tod. Ich nehme an der Mikroschalter für die Kaffeemenge ist defekt.
Hat den schon jemand gewechselt? Ist das schwierig?Kaffe machen macht kein Spaß, wenn man das Pulver immer unten rausholen muß und ins Pulverfach tun.
Um eine Beschreibung wäre ich dankbar.

Grüße sofael:eek:

• Kaffeedosierung bei Saeco Royal Cappuccuino Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo sofael,

evtl. reicht es die Dosierkammer zu reinigen:

AndyFAQ - Fehler

Gruss KSB

• Kaffeedosierung bei Saeco Royal Cappuccuino Beitrag #3
S
sofael
Teetrinker
Vollautomat
Saecco Cappuccino
Saeco Royal Cappu

Hallo ksb,

leiedr reicht reinigen der Pulverkammer nicht. Dann muß ich mir vermutlich den Mikroschalter besorgen
und den auswechseln. Weißt du wie?
Rein vom anschauen, sitzt er wohl unter dem Klopfdosierer ,oder? Was muß ich denn dazu alles abschrauben?

Gruß sofael:rolleyes:

• Kaffeedosierung bei Saeco Royal Cappuccuino Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Wenn du das Gerät offen hast, nur die Spule für den Klopfdosiere abziehen. Dazu die Kunststofflasche oben neben der Spule zur Seite drücken und dann die Spule nach oben herausziehen.

Den MSdann vorsichtig heraushebeln, dabei die Lasche die ihn hält auch leicht zur Seite drücken. Aber gerade nach oben sonst brechen die Führungsstifte ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffeedosierung bei Saeco Royal Cappuccuino

Oben