georgz
Kaffeetrinker
- Vollautomat
- Saeco Royal Magic Comfort Saeco Primea Touch PlusII DeLonghi 23.420
- Mechanikkenntnisse vorhanden
- ja
- Messgerät vorhanden
- ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
- SUP 012D
Frage an die Experten der Saeco Gemeinde..hab wieder einmal eine 20 Jahre junge Magic Comfort in den Händen.
Brühgruppe lief nur noch langsam..BD245c gewechselt läuft wieder.
Das Problem jetzt mit dem Kaffeepulver welches neben die Brühgruppe fällt..der Kaffee schmeckt entsprechend dünn
aber das war schon bevor ich sie in die Hände bekommen habe und bevor sie ausgestiegen ist.
Die Pads im Trester sind entsprechend matschig..Brühgruppe habe ich auch schon revidiert.
Hatte hier im Forum schon nach dem Problem gesucht und was mit einer Pappe gefunden..gibt es mittlerweile eine andere
Lösung...oder könnte die Brühgruppe auch noch ne Macke haben...das sie nicht bis in die richtige Position fährt.
Es fällt erst daneben wenn der Dosierer klopft.
Brühgruppe lief nur noch langsam..BD245c gewechselt läuft wieder.
Das Problem jetzt mit dem Kaffeepulver welches neben die Brühgruppe fällt..der Kaffee schmeckt entsprechend dünn
aber das war schon bevor ich sie in die Hände bekommen habe und bevor sie ausgestiegen ist.
Die Pads im Trester sind entsprechend matschig..Brühgruppe habe ich auch schon revidiert.
Hatte hier im Forum schon nach dem Problem gesucht und was mit einer Pappe gefunden..gibt es mittlerweile eine andere
Lösung...oder könnte die Brühgruppe auch noch ne Macke haben...das sie nicht bis in die richtige Position fährt.
Es fällt erst daneben wenn der Dosierer klopft.
Anhänge