G
gusilus
Teetrinker
Ich muss wissen, wenn "HAL506 SF-K" bedeutet dasselbe wie "HAL506k". Meine Kaffeemaschine verwendet" HAL506 SF-K "und die habe ich einen Chip" verkauft 506 K ". Wenn in der Maschine, schaltet das Gerät ab sofort zum Zeitpunkt seiner Verbindung mit dem Kabel. Danke.
Dies ist ein spanischer maschinellen Übersetzung.
Ich muss wissen, wenn "HAL506 SF-K" bedeutet dasselbe wie "HAL506k". Meine Kaffeemaschine verwendet "HAL506 SF-K" und in den technischen Service, den sie verkauft, um mir einen Chip "506 K ". Wenn in der Maschine, schaltet das Gerät ab sofort zum Zeitpunkt seiner Verbindung mit Drähten. Danke.
This is a Spanish machine translation.
I need to know if "HAL506 SF-K" means the same as "HAL506k" .
My coffee maker uses" HAL506 SF-K" and in the technical service they sold to me a chip "506 K ". When in the machine, the machine shuts down immediately at the time of its connection with its wires.
Thanks.
Dies ist ein spanischer maschinellen Übersetzung.
Ich muss wissen, wenn "HAL506 SF-K" bedeutet dasselbe wie "HAL506k". Meine Kaffeemaschine verwendet "HAL506 SF-K" und in den technischen Service, den sie verkauft, um mir einen Chip "506 K ". Wenn in der Maschine, schaltet das Gerät ab sofort zum Zeitpunkt seiner Verbindung mit Drähten. Danke.
This is a Spanish machine translation.
I need to know if "HAL506 SF-K" means the same as "HAL506k" .
My coffee maker uses" HAL506 SF-K" and in the technical service they sold to me a chip "506 K ". When in the machine, the machine shuts down immediately at the time of its connection with its wires.
Thanks.